Salsa Fatbikes

Hättest Sie einfach mal um einen Biketausch gebeten, man kann es immer mal wieder mit dem bekehren probieren.

Nur bei den Asphaltschneidern bin ich mir da nicht so sicher...

:bier:

:winken:
Thomas

du musst nur was von "verbessertem Kraftausdauertraining durch dickere Reifen", "neustem Trend in der Trainingslehre aus den USA" und "100% Effizienzsteigerung durch weniger Ermüdung in der Abfahrt durch verbesserten Reifenumfang im Vergleich zu 29ern" erzählen, dann fahren die bestimmt sofort drauf ab :dope:

So bissl' rassistisch geht's hier ja schon zu.. :heul:
Im April wirste dann bekehrt und auf die gute Seite der Macht rübergebeamt.
Bring ich da grad paar Begrifflichkeiten durcheinander ? Egal
smiley_emoticons_star-wars-yoda3-blau.gif

Ne, glaube ich nicht...., scylla.
Is' mir eigentlich auch schnuppe - freue mich einfach mal auf "nette" (?!? ) ;) Leute mit gleichen Interessen!! :daumen: :hüpf:
Rest ist egal!!

Aber ich werde, und wenn 7 Sonne am Himmel stehen, extra meine weite Vaude-Regen-Baggy über die Lycras' ziehen, damit ich nicht so auffalle.. :D

:aufreg: Tzzzzz, was ist nur aus dem lieben, süßem, schwachem Geschlecht von früher geworden...

Ähm, wir sollten mal den Thread hier nicht so zweckentfremden, sonst killen uns die Salsajünger. Ich für meinen Teil kann nur sagen "Die MädelZ sind schuld" ... :wink:

*duckundweg*

Was kann ich dafür wenn ich die präsentiert bekomme ? :lol: Etwas kleiner als auf den Foto is mir aber generell eh lieber :love:

wie musste ich von nem Kollegen lernen:

"es gibt nur 2 Gründe sich wieder mit ner Ex einzulassen"....

....
....
"Silikonimplantate"

Zurück