Salsa Fatbikes

Danke. Dachte direkt an Online-Angebote. Leider keiner in meiner Nähe. Muss ich wohl mal den nächsten anschreiben für Infos ;-)
 
Danke. Dachte direkt an Online-Angebote. Leider keiner in meiner Nähe. Muss ich wohl mal den nächsten anschreiben für Infos ;-)

Hibike und bike-components sind doch Onlinehändler.

Bucksaw in S und Alu war bei meiner Anfrage schon ausverkauft.

Letztes Jahr das gleiche Problem mit dem Mukluk. Musste ich dann in England kaufen.
Händlernetz in D ist eh schon extrem dünn. Im Ruhrgebiet, ist ja nur das dicht besiedeltste Gebiet in Deutschland, ist keiner vertreten.

mobil gesendet
 
Habe ich bei meiner Suche nach dem Bucksaw nicht angezeigt bekommen. Bin mir auch noch nicht einig ob es ein Salsa wird und ob ich noch warte. Aktuell gibt es ja noch nicht viele Fat - Fullys und ich denke das werden mehr. Vielleicht dann auch preislich attraktiver oder bei gleichem Preis wird mehr an der Gewichtsschraube gedreht???
 
In Ö gibts noch den bikepalast... ob die lieferbare Rahmen haben kann ich allerdings nicht sagen :ka:
kannst z.B. den Bucksaw Carbonrahmen bestellen. Steht halt jetzt ychon dabei, dass sie den ab Mai 2015 erst haben ...
 
Die Liefertermine sind echt mies.
Ich bin niemand, der die Geduld für > 2 Monate aufbringt.
Selbst bei 1 Monat...

Wollte erstmal nichts sagen und zeitnah einen Aufbaufaden starten, aber ich überlege auch meine Bestellung zu stornieren.
Liefertermin März. :(
Von daher...

Der gewünschte RahmenKit ist zwar in div. Shops lieferbar, da manche das Zeug wohl in großen Mengen dem Importeur regelrecht aus den Fingern reißen und horten, jedoch möchte ich den Rahmen bei meinem Händler kaufen.

Ebenso hätte ich alternativ im 29er Bereich Interesse an einem Salsa FrameKit, aber gleicher Sch÷%€£ ! :(

Wer nicht will...
 
Mein blaues Wunder :D
1754891-79ksmddo3p61-schienen-large.jpg

Fred Feuerstein hätte sich für diese Räder gefreut!
1754883-xbt49zg8d817-gedc5596-large.jpg

Riesenrad!
1754887-decpx4gi2as0-harryp-large.jpg
 
IMG_0040.jpeg
IMG_0048.jpeg
Hallo Alex,

den Bucksaw Rahmen kannste bei Bike Steel and Borrow in Hamburg beziehen. Ich selber habe dort dieses Jahr den 9:zero:7 Rahmen (siehe Bilder) und die Fatbike spezifischen Teile bestellt. Im Moment baue ich mir gerade ein Bucksaw 1 auf. Den Rahmen die Felgen, die Kurbel habe ich wieder bei Wolfgang (Chef von Bike steel and Borrow) bestellt. Die Gewichte soviel ich weiß Alu 3040gr. Carbon 300 weniger ,Gewicht ist inklusive Dämpfer.
Sag Wolfgang schöne Grüsse vom Schwaben!
 

Anhänge

  • IMG_0040.jpeg
    IMG_0040.jpeg
    95,6 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0048.jpeg
    IMG_0048.jpeg
    134,5 KB · Aufrufe: 49
Anhang anzeigen 345780 Anhang anzeigen 345781 Hallo Alex,

den Bucksaw Rahmen kannste bei Bike Steel and Borrow in Hamburg beziehen. Ich selber habe dort dieses Jahr den 9:zero:7 Rahmen (siehe Bilder) und die Fatbike spezifischen Teile bestellt. Im Moment baue ich mir gerade ein Bucksaw 1 auf. Den Rahmen die Felgen, die Kurbel habe ich wieder bei Wolfgang (Chef von Bike steel and Borrow) bestellt. Die Gewichte soviel ich weiß Alu 3040gr. Carbon 300 weniger ,Gewicht ist inklusive Dämpfer.
Sag Wolfgang schöne Grüsse vom Schwaben!

tschuldige, habe nur eine blöde Frage?
weshalb Postest Du hier Dein Fat-bike wo es ja kein Salsa ist?

Heute mit dem Eisvogel unterwegs :D, wegen dem Wetter!
1755786-ydwinf8dwz8x-eisvogel1-large.jpg
 
tschuldige, habe nur eine blöde Frage?
weshalb Postest Du hier Dein Fat-bike wo es ja kein Salsa ist?

Heute mit dem Eisvogel unterwegs :D, wegen dem Wetter!
1755786-ydwinf8dwz8x-eisvogel1-large.jpg

Ja in der Tat das ist eine blöde Frage! Wie schon vor ein paar Tagen die Frage was das für ein Salsa Modell ist!(steht groß 9:zero:7) drauf.
Und jetzt warum ich im Salsa Blog bin.
Weil
1.) jemand eine Frage zu einem Salsa stellt welche ich beantworten konnte
2.) weil ich gerade ein Bucksaw 1 (ist das neuste Modell von Salsa) bestellt habe und aufbaue
3.) weil ich zu diesem neuen Modell genau die gleichen Fragen hatte.
und
4.) weil mein Horizont größer ist als Löcher in Baumstämmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja in der Tat das ist eine blöde Frage! Wie schon vor ein paar Tagen die Frage was das für ein Salsa Modell ist!(steht groß 9.zero:7) drauf.
Und jetzt warum ich im Salsa Blog bin. weil
1.) jemand eine Frage zu einem Salsa stellt welche ich beantworten konnte
2.) weil ich gerade ein Bucksaw 1 (ist das neuste Modell von Salsa) bestellt habe und aufbaue
3.) weil ich zu diesem neuen Modell genau die gleichen Fragen hatte.
und
4.) weil mein Horizont größer ist als Löcher in Baumstämmen!

:daumen:, ach Sooo
hier noch ein Salsa ;)
large_Bunkertop.jpg
 
Danke !!
bucksaw 1 gefällt mir gut, was farbe angeht und ausstattung..
aber das 2er scheint es öfters zu geben wie mir scheint...

grus accu
 
Ich glaube, es gibt weder noch sehr viele, aber die 1er werden sicher am schnellsten weggegangen sein - Stichwort Pre-Order. Aber das Gold kommt auch super, und die Ausstattung finde ich sehr praxistauglich - für mich fehlt nur eine Variosattelstütze.
 
stimmt, die ausstattung beim 2er passt schon , variostütze und gut ist.....

gruss accu
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Bucksaw brauchst du denn?
Gewichte wirst du erst ab März vergleichen können.
Schreib mir eine PN und ich schaue mal nach Lieferterminen. Die meisten sind eh schon ausverkauft.
 
ab wann gibt es denn wieder bucksaw komplettbikes in L....
ist das schon bekannt..?

gruss accu

Hab gerade mit Wolfgang von Bike Steel and Borrow telefoniert wegen meinem Bucksaw Rahmen. Hab ihn mal gefragt ob er noch Komplett Bikes hat. Also bei Ihm steht noch ein goldenes in L und eins im M! L war schon verkauft der Käufer ist aber abgesprungen.
 
Moin, nachdem ich mein Surly pugsley verkauft hatte und letztes Jahr ohne fatbike da stand, kaufte ich mir das Mukluk III in arctic white als komplett bike. Da mir die Ausstattung nicht so zusagte, würde das Rad komplett gestrippt und neu zusammengestellt! Hier nun ein paar Bilder!
 

Anhänge

  • DSC_0932.JPG
    DSC_0932.JPG
    160,1 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten