Salsa Fatbikes

1817

Karl Freiherr von Drais
Punkte für Reaktionen
265
Standort
Pottenstein/Tr.
Heute früh, warten auf die Sonne! Brrrrr, kalt ist es!

schon mal Prost mit dem "Sekt-Glas" ;)

Sonne da, alles ist gut!

cube125

old man on big wheels
Punkte für Reaktionen
39
Standort
Stuttgart
welches Salsa ist das den, kenne ich ja nicht mal? Habe ich da etwas verpasst?
Sieht gut aus!
Nee Nee das ist kein Salsa! Das ist ein 9:zero:7 aus Anchorage/Alaska. Das kannste bei www.Bike Steel and Borrow.com in Hamburg als Rahmenset oder als Komplettbike in allen Variationen kaufen. Meins ist übrigens umlackiert und in dieser Farbgebung einmalig!

1817

Karl Freiherr von Drais
Punkte für Reaktionen
265
Standort
Pottenstein/Tr.
Nee Nee das ist kein Salsa! Das ist ein 9:zero:7 aus Anchorage/Alaska. Das kannste bei www.Bike Steel and Borrow.com in Hamburg als Rahmenset oder als Komplettbike in allen Variationen kaufen. Meins ist übrigens umlackiert und in dieser Farbgebung einmalig!
tschuldige :wut:, dachte da wir ja bei den Salsa Fatis sind ist das ein "Sondermodell" ;)

Punkte für Reaktionen
6
Standort
Bielefeld
Hier in Bielefeld hagelt und regnet es. Mit Schnee is wohl erst mal nix. Aber dafür kann mein Beargrease seine Matschqualitäten beweisen. Wenns hier so weitergeht auch bald die Schwimmtauglichkeit. Mann, wofür habe ich denn Spikes bestellt?

Punkte für Reaktionen
1
Standort
Neumarkt Opf
In Nürnberg gibt's auch keinen Schnee dabei möchte mein neues Beargrease
ausgiebig getestet werden....dann fangen wir halt mal mit den Trails an ...
Fast zu schade um richtig einzusauen.

Anhänge

Punkte für Reaktionen
599
Standort
Wien
Drum werd ich mir kein Beargrease kaufen - das ist zu schön, um es einzusauen! :aetsch:

Gibt es noch immer kein fertiges Bucksaw im Forum?

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
599
Standort
Wien
MMn ist die super Optik des Bikes komplett in gold dahin, aber ich wünsche dir, dass die Ersatzgabel auch im richtigen Farbton kommt. Das Gewicht ist allerdings fein, zumal du ja keine Leichtbaufelgen verwendest!

Punkte für Reaktionen
129
... ich find's auch grad zu bunt, aber wenn wieder 'ne Gabel in Rahmenfarbe rein kommt wird's schon wieder passen.
Würden sich denn die Decals an der Kurbel (ein bisschen Neid ;)) einfach entfernen lassen?
Die GC-Decals sind mMn ebenfalls zu aufdringlich, mein Nichtkaufgrund für die Reifen, Knusberflogge hatte aber 'nen Tip dazu in seinem Thread.

Punkte für Reaktionen
3.224
Schickes Teil!

Der Lenker sieht nach einem krassen Knüppel aus. Wenig Backsweep oder täuscht der Winkel?

jim-beam

Es kann nur einen geben
Punkte für Reaktionen
18
Standort
Frechen
Hier die Lenkerdaten,
Breite 805 mm , Rise 7,5 mm , Backsweep 8 Grad , Upsweep 4 Grad
Gruß

Punkte für Reaktionen
294
Woher kann ich denn in Deutschland Salsa Rahmen beziehen? Mich interessiert vor allem das Fully Bucksaw mit den jeweiligen Rahmengewichten von Alu und Carbon?

Oben