Salsa Fatbikes

mit dem neuem unterwegs!
1747186-10m9562rx73s-unterwegs1-large.jpg

Schnee ist in Sicht auf 1000müA
1747181-puhbnpcm1wyz-gedc5515-large.jpg

endlich Schnee :p und der Mali muss mit in den :frostig:
1747183-9jsaumdvuyso-gedc5521-large.jpg

kein Jagatee, Hütte zu :aetsch:
1747184-uyoie386mr4v-gedc5522-large.jpg


Grüße an alle Winterharten Biker!
Schöne Farbe! Wunderschöne Bilder... a bissal neidisch bin ich...
 
welches Salsa ist das den, kenne ich ja nicht mal? Habe ich da etwas verpasst?
Sieht gut aus!
Nee Nee das ist kein Salsa! Das ist ein 9:zero:7 aus Anchorage/Alaska. Das kannste bei www.Bike Steel and Borrow.com in Hamburg als Rahmenset oder als Komplettbike in allen Variationen kaufen. Meins ist übrigens umlackiert und in dieser Farbgebung einmalig!
 
Nee Nee das ist kein Salsa! Das ist ein 9:zero:7 aus Anchorage/Alaska. Das kannste bei www.Bike Steel and Borrow.com in Hamburg als Rahmenset oder als Komplettbike in allen Variationen kaufen. Meins ist übrigens umlackiert und in dieser Farbgebung einmalig!
tschuldige :wut:, dachte da wir ja bei den Salsa Fatis sind ist das ein "Sondermodell" ;)
 
Hier in Bielefeld hagelt und regnet es. Mit Schnee is wohl erst mal nix. Aber dafür kann mein Beargrease seine Matschqualitäten beweisen. Wenns hier so weitergeht auch bald die Schwimmtauglichkeit. Mann, wofür habe ich denn Spikes bestellt?
 
In Nürnberg gibt's auch keinen Schnee dabei möchte mein neues Beargrease
ausgiebig getestet werden....dann fangen wir halt mal mit den Trails an ...
Fast zu schade um richtig einzusauen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 8
Drum werd ich mir kein Beargrease kaufen - das ist zu schön, um es einzusauen! :aetsch:

Gibt es noch immer kein fertiges Bucksaw im Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
MMn ist die super Optik des Bikes komplett in gold dahin, aber ich wünsche dir, dass die Ersatzgabel auch im richtigen Farbton kommt. Das Gewicht ist allerdings fein, zumal du ja keine Leichtbaufelgen verwendest!
 
... ich find's auch grad zu bunt, aber wenn wieder 'ne Gabel in Rahmenfarbe rein kommt wird's schon wieder passen.
Würden sich denn die Decals an der Kurbel (ein bisschen Neid ;)) einfach entfernen lassen?
Die GC-Decals sind mMn ebenfalls zu aufdringlich, mein Nichtkaufgrund für die Reifen, Knusberflogge hatte aber 'nen Tip dazu in seinem Thread.
 
Woher kann ich denn in Deutschland Salsa Rahmen beziehen? Mich interessiert vor allem das Fully Bucksaw mit den jeweiligen Rahmengewichten von Alu und Carbon?
 
Zurück
Oben Unten