Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch grad nach "velosock" gegoogeltich schau mir dein Bild an und frag mich gerade, was ist das und wofür braucht man das?
Wisst Ihr was so richtig bitter ist? Vor 3 Tagen habe ich festgestellt, dass mein Hinterrad an meinem CC Spiel hat. Ich kräftig geflucht, weil bei DT-Swiss die Lager eigentlich länger halten als ein 3/4 Jahr, auch wenn man täglich damit fährt. Na gut, mit DT-Swiss telefoniert, Lager organisiert, heute schön die Nabe zerlegt, Lager gewechselt. Baue alles wieder zusammen, Lagerspiel weiter da. Ich denke so bei mir. Okay, dann hast du Idiot die alten Lager wieder eingebaut. Ich also zähneknirchend alles wieder zerlegt, die anderen Lager rein, alles wieder zusammengebaut, Lagerspiel weiter da. Ich denk so bei mir, kann doch nicht wahr sein. Alles wieder zerlegt, alles mit der Lupe untersucht, kein Schaden, kein Spiel nichts. Alles wieder zusammengebaut. Gut, denke ich, ist es ggf. die Steckachse. Die getauscht, Lagerspiel weiter da. 3h und keine Besserung. Ich denke, gleich hole ich die Axt ;o). Danach bin ich mal auf die Idee gekommen, dass ggf. die Achsaufnahme/Schaltauge lose am Rahmen sein könnte. Ja das wars dann auch ... 10 Sekunden später alles wieder festManchmal denke ich, so blöd kann man gar nicht sein... .
So, Balu hat auch eine Laufgabel bekommen. Aus der Vorjahreskollektion, die war nämlich schon weiß. Irgendwie überlege ich gerade, Balu in Giraffe umzubenennen ;o). Die alte Lauf ist irgendwie wesentlich filigraner gebaut als die Schwarze.
Anhang anzeigen 742950
Ah, es gab direkt 2x die Lauf! Steht Toadie aber gut!