Salsa Vorbau mit Rolle oder Röhrchen gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Salsa Vorbau 1 Zoll mit Schaft, Kabelgegenhalter als Rolle oder Röhrchen (wurde so wohl nur für Ibis produziert) in nem steilen Winkel (jenseits der 15°) und einer Länge nicht unter 130 mm, Farbe egal. Wäre schön wenn da noch jemand was auf Lager hätte...
Gruß
Hülse

...der storck hat leider nur noch lange und flache teile...ich würde ja auch ein anderes fabrikat nehmen, wenns nur stahl ist und ein rennlenker durchpasst (kein Grove!)...
trotzdem vielen dank
h.

Ich müßte noch einen Salsa mit Umlenkrolle haben.
Wenn mich recht Erinnere hat der 120mm und 10 Grad,
müßte aber noch nachmessen.
Sonst hab ich nur noch einen Cook Bros Vorbau in 150mm und 5Grad.

Ich schau am Samstag mal nach.
MfG Jens

Beim Cook Vorbau ist der alte Schriftzug drauf, und er ist nicht vorne Gebohrt.

Anhänge

• salsa cook.jpg
    salsa cook.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 218
@Huelse:
hmm, hab ich mich wohl beim Storck verschaut. Ich war mir aber ganz sicher, daß sie recht steil waren, da ich nen flachen gesucht hatte. Bei uns im Laden hab ich auf alle Fälle noch nen steilen. ist aber an nem Bock dran. Da würd sich ein flacher aber eh viel besser dran machen und wenn der Storck die noch hat...

hoi jens,
was soll das denn heissen. alter cook`s schriftzug und vorne nicht durchbohrt ??? demnach hast du einen anderen cook`s vorbau als den abgebildeten ?
antwort, bilder !

Der Schriftzug ist nicht so verschnörkelt wie der auf dem Bild.
Auf diesem Foto hier ist die Bohrung am Kopf deutlich zu sehen.
Meiner hat diese Bohrung nicht.

Ich schick noch ein Foto von meinem, mit Fahrrad dran.
MfG Jens

Anhänge

• cook bros vorbau klemmung.jpg
    cook bros vorbau klemmung.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 176
Hallo Jens,
an dem cook hätt ich eh interesse, auch wenn er keine rolle hat, falls swante nicht schon zugeschlagen hat...
Hallo TrueFROrider, kannst du in erfahrung bringen was der salsa bei euch für maße hat? ich fahr grad selbst nen 17,5° 120er, das ist einfach noch zu tief für DEN lenker, ansonsten würde es mich freuen da mal einen ringtausch klarzumachen...
h.

wenn dein vorbau nicht diese bohrung hat dann sind die wohl tatsächlich aus drei teilen zusammen gestückelt ?! zumindest dein baujahr. habe auch einen mit bohrung und bei diesen ist anzunehmen dass sie aus einem stück gefertigt sind. irgendwo hatte ich einmal aufgeschnappt dass cook vorbauten dreiteilig sind...wären...

...wollte euch nur sagen daß ich fündig geworden bin, ein breezer fillet brazed 20° 135 ...an dem cook hätt ich trotzdem interesse.
vielen dank für eure bemühungen...
gruß
hülse

Zurück