Salzgitter Höhenzug

Das was ich in dieser Gegend immer schon vermutete, ist übertroffen worden!
War sehr geil! Danke! Tolles Guiding, geile Trails, perfektes Catering, nette Leute etc! So muß das sein! Gerne wieder!

:daumen::daumen::daumen:

Hat wer die Tour auf Karte?

Mark und ich sind auch heil zuhause angekommen. Haben auf dem Rückweg noch einen Abstecher in die Lichtenberger Höhen gemacht.

Vielen Dank nochmal für die tolle Tour. Ich war auch absolut überrascht, was für geile Trails es bei euch so gibt. Bin schon auf die nächsten gemeinsamen Touren gespannt.

Und danke nochmal für den tollen Kuchen- und Kaffeeservice. Das hat man nicht jeden Tag. :daumen:

Nee ne, dass mit dem Kuchen ist doch nicht euer Ernst! :D

OK, habe mir aber auch ein Leckerchen gegönnt. Waren bestimmt auch 1000 kcl :lol:.
IMAGE_141.jpg

@waldhase
Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - Anzeige von Themen - Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen - auswählen max. 40

Anhänge

• IMAGE_141.jpg
    IMAGE_141.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 36
@edith l
Wie stellt man die Anzahl der Beiträge pro Seite ein?

Sorry, hatte ich nicht gesehn! War genau mein Seitenumbruch!

@waldhase
Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - Anzeige von Themen - Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen - auswählen max. 40

So sieht es aus! Ist bis auf obige Nachlässigkeit meinerseits ansonsten etwas komfortabler!

@ alle Teilnehmer der 1. Kaffee+Kuchentour
Meine Frau hat sich sehr über die vielen positive Äußerungen zu Ihrem Kaffee+Kuchenservice gefreut.
Auch ich habe mich über das positive Echo gefreut und freue mich schon auf die nächsten Touren...! Vielleicht am Wochenende 1. oder 2. oder 3. Mai....?:hüpf:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :daumen:

Am Freitag hat er mich angerufen, mein persönlicher Canyon-Berater und es mir mitgeteilt. Konnte es aber nicht glauben. Deshalb auch meine Zurückhaltung.
Heute wurde ich nochmals angerufen. Es steht da fertig zum Versand und wird die Woche verschickt.

Heute 06.40 Uhr

vielen Dank für Ihren Auftrag.
Wir haben die Ware nun kommissioniert. In max. vier Werktagen werden wir die Ware an
DHL übergeben. Sie erhalten eine Versandbestätigung inklusive der Trackingnummer Ihres
Pakets. Mit dieser Trackingnummer können Sie den Versandweg verfolgen.

Ich sitze hier und freu mich wie ein kleiner Junge. Mundwinkel bis an die Ohren. Blöd oder?

Zuletzt bearbeitet:
...
[/I]Ich sitze hier und freu mich wie ein kleiner Junge. Mundwinkel bis an die Ohren. Blöd oder?

Canyon versteht es offenbar die Phase der Vorfreude/des Vorspieles perfekt auszureizen, so daß der Kunde nach dem ganzen Ärger über Lieferzeiten auch noch das tiefe Gefühl der Zufriedenheit/Befriedigung empfindet!

Unglaublich!

Hier atmet wohl jeder erleichtert auf, wenn Du endlich den Hirsch aus der Verpackung zerrst!:)

Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :daumen:
Ich sitze hier und freu mich wie ein kleiner Junge. Mundwinkel bis an die Ohren. Blöd oder?

Das ist überhaubt nicht blöde, es ist doch klasse wenn man sich darüber freuen kann wenn Ziele zu Realitäten werden. Laß die Sau raus.
:hüpf::winken::winken::hüpf:

Sowas:
Unbenannt-1.jpg

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    44 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Canyon versteht es offenbar die Phase der Vorfreude/des Vorspieles perfekt auszureizen, so daß der Kunde nach dem ganzen Ärger über Lieferzeiten auch noch das tiefe Gefühl der Zufriedenheit/Befriedigung empfindet!

Unglaublich!

Hier atmet wohl jeder erleichtert auf, wenn Du endlich den Hirsch aus der Verpackung zerrst!:)

Ich habe mir darüber auch schon ernsthaft Gedanken gemacht.
Das wäre doch wirklich mal etwas total reizvolles für einen Psychologen, dass ganze Verhalten der Canyon Kunden zu analysieren.

Ist eigentlich schon total krank, wenn man die Dinge die eigentlich als selbstverständlich gelten sollten, als überdurchschnittlich empfindet und dafür noch ein Lob vergibt.

Aber was solls, perfekte Bikes - perfekte Verkaufspsychologie :mad:/:D

Seit Jahren gepflegtes Marketing/Image, mit der man eine Marke identifiziert!

Hoffentlich klappt jetzt alles auch reibungslos mit dem Versand und passt, wackelt und hat Luft danach!

Hallo jaamaa,
ich gatuliere dir das endlich Licht ins dunkle kommt.

Du weißt schon das dann deine Anwesenheit bei der
Salzgitter- Höhenflugrunde am 1. 2. o. 3. Mai pflicht ist. Oder?

Ich bin schon dabei eine Route auszutüfteln. Wieviel km sollens werden? Wieder so um die 30km ? Aber gleich mal vorab, die Höhenmeter werden deutlich über der Kaffee-und Kuchentour liegen. Wir haben hier so ein paar kurze, aber giftige Anstiege die bezwungen werden müssen.

Gruß
Christian

Nur zu, den Salzgitter Höhenzug wollte ich schon lange mal erklimmen....
Tach erst ma, hab mich gestern registriert, weil's am Sonntag so schön war. Kaffee und Kuchen setzen natürlich Maßstäbe. Wer ist Caterer für das Mai-WE?
Grüße, Johannes

Hi Johannes,
herzlich wilkommen im Forum.
Also die Trails von der Kaffee- und Kuchentour zu toppen, wird nicht einfach werden. Aber wir suchen hier mal die Sahnestückchen raus und werden unser bestes geben, euch Trailverwöhnten Nettlinger zufrieden zu stellen :p

Zurück