@ Jaamaa
möchte Dir für deinen Einsatz danken. Schläuche, DVD, und Ratschlag.....
DVD hab ich mir schon halb angeschaut. Sehr nett gemacht, frag mich was länger gedauert hat, die Tour oder die Kameraeinstellungen?
Da bekommt man echt Bock. Wann wollen wir los? So stelle ich mir das vor
Du bist doch noch auf der Suche nach Schuhen für die Flats. Hab viel gelesen und werde immer zu dem
5.10 Schuhen geleitet in Verbindung mit Holzfeller-Pedalen. Du hast ja sonst immer nur von Vans gesprochen.
Mir fällt die Decke auf den Kopf. Schau mir schon vor Verzweiflung "Arbeitslosen-TV".
Ich bekomme echt Angst. Die Volldeppen der Nation planen eine Invasion!!! Erst sind die Sozialhilfe-Fälle bei "Britt" und reden über deren Beziehungschaos, die Olle mit den schlechten Zähnen lässt sich von X-Typen begatten und das ganze ohne Gummi....
Dann sind Sie 9-10 Monate später bei "Britt" und wollen herausfinden wer der Vater ist. Diese Sozialleistungsverschlingendenindividuen kommen auch noch auf mehr als 1,3 Kinder im Durchschnitt. Wieso dürfen die sich so zahlreich reproduzieren???? Die Kinder haben doch keine Chance in dem Bildungssystem....... Ahhhhhh!!!!!
Oder Frauentausch........ Nach 20 Jahren Ehe, verabschieden sich die Eheleute mit Handschlag "Wir sehen uns in einer Woche..." Da begrüÃe und verabschiede ich jeden von euch herzlicher.. Dann reden die auch noch öffentlich darüber, dass die zwei seit 15 Jahren nicht mehrâ¦â¦â¦.
Ich freu mich immer total wenn meine Tochter aus der Schule kommt, die spielt dann mit mir âMensch ärger Dich nichtâ ect.
Ich werde gezwungen spät ins Bett zugehen! Viele dieser Shows verdrängen Sendungen wie Maischberger oder Maybrit Illner auf so späte Sendeplätze.....
Problem ist, ich kann auf Grund der ungeliebten Rückenlage nicht lange schlafen und muà mir dann die Wiederholung ansehen von den bösen Sendungenâ¦â¦
Das ganze hat einen Vorteil. Ich sehe dass es Menschen gibt, denen geht es viel schlechter als mirâ¦.