Dustins
Bruchpilot
@ Jaamaa
mach das mal für mich, kann es kaum erwarten.....
mach das mal für mich, kann es kaum erwarten.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe leider überhaupt keine ahnung von der technik. hier gibts doch bestimmt kompetente ansprechpartner. im moment läufts ja aber ich überlege ob ich mir ne neue vordergabel zulege, wenn mal wieder geld im haus ist
hallo,
bin gestern den salzgitter-höhenzug von engerode aus bis zum bismarckturm hoch. war ganz schön, nur die vielen wurzeln stören.
ps: martina, du kommst nicht zufällig aus h. und hattest gestern am bismarckturm nen platten?
OP habe ich gestern gut überstanden. Die Platte haben sie schön an mein Schlüsselbein angepaßt. Der Chirurg muss mal Metaller gewesen sein, hauptsache kein Schlächter
@Dustins
Aber hallo, deine Schönheits-OP ging ja richtig fix.
Cool so'n Metall aus einer Speziallegierung. Damit bist du dann gut gerüstet für die Zukunft. Schwachstelle ist jetzt nur noch die andere Seite.
Dann können wir ja doch in 2 Wochen nach Braunlage, oder?
.
Werde mich jetzt nach und nach mit Verstärkungen bestücken lassen um es dann noch einmal richtig krachen lassen.
Morgen darf ich raus aus dem KH und nächste Woche wird mir dann auch die Anlege-Bandage entfernt. Ab da darf ich nur nicht über Schulterhöhe greifen, kann also angehen.....
Hallo,
ein Kollege von mir hat gestern im Wald zwischen Salzgitter und Engerode ein SKS Shockblade gefunden! Hat einer von Euch das dort verloren? Kennt jemanden der es verloren haben könnte?
Grüße
M.
Moin, moin aus dem flachen Norden.
Hier wütet grad ein Orkan. Echt heftig. Die Feuerwehr hat schon Straßen gesperrt, weil da evtl. was von den Häusern runter fallen kann. Habe ja kein Bike dabei, denke aber das man es auch nicht mit einer 22/34 Bergübersetzung einen einzigen Meter gegen den Wind schaffen würde. Dafür jumpen die Surfer beim Worldcup haushoch und landen dann noch im Flat. Nix mit Fully, wird alles mit der Oberschenkelmuskulatur abgefedert. MegaCool! Morgen geht es dann auch auf Wasser.
@blackplanet
Ohne Helm ist nicht so doll. Auch nicht im Oderwald.
Und ne gute Karte ist mitlerweile die von OpentreetMap.
Entweder direkt bei openstreetmap.com oder über GPSies.com (dort aber auf osm Karte umstellen). Oder noch besser, du gehst auf openmtbmap.org und lädst dir dort Mapsource und die Karten von Niedersachsen runter. Sind auch von OSM. Sie sind sehr aktuell und es sind doch fast alle Wege in den Lichtenbergen eingetragen. Es ist jedenfalls schon schwierig, mal einen neuen Weg zu entdecken, der noch nicht in der Karte eingezeichnet ist.
Also viel Spaß bei deinen Entdeckungtouren.