So, eigentlich müsste ich ja auch absagen, da es mich heute Morgen ganz stylisch auf dem Bürgersteig gelegt hat.
Da ich aber der letzte verbliebende Salzgitter-Scout für diese Tour bin, werde ich mal die Zähne zusammen beißen und euch trotzdem durch die heimischen Wälder führen. Außerdem könnt ihr dann meine neusten Schürfwunden bewundern.
Da ich im Moment sehr wenig Zeit habe, konnte ich diverse Trail nicht mehr abfahren (hoffe sie sind noch da

). Auch durch die unendlichen Weiten der Wälder im Salzgitter Höhenzug können dann kleinere Unsicherheiten bei der Tour auftreten.
Deshalb sagt bitte zu Hause Bescheid, dass wenn ihr um 20Uhr immer noch nicht da seid, sie einen Suchtrupp losschicken. Auch sind warme Getränke, Decken, Verpflegung und noch etwas zur Unterhaltung, wie ne Gitarre oder so ein Gettoblaster, vorteilhaft, falls wir doch die Nacht im Wald ausharren müssen. Und wenn jemand eine Signalpistole hat - bitte auch mitbringen! Man kann nie wissen.
Keine Panik, ich werde meinen Autopiloten anbauen und einschalten, der uns dann sicher führt.
@oxysept
Fährt denn auch wieder ein Zug zurück? Nicht das du bis Montag auf dem Bahnhof festhängst!
@Marc1111
Anfahrt klar? Ich kann ja trotzdem zur Sicherheit noch das Kreuz malen.
@waldhase
Gute Frage! Ich zähl mal heute Abend.

Wie groß ist dein Gefolge?
Achso, glaubt nicht der Wettervorhersage, die schlechtes Wetter ankündigt. Das ist nur Kachelmanns Rache. Das Wetter wird gut!
Alles wird gut!
.