Salzgitter Höhenzug

Nightride vom Montag

Anhänge

• Nightride.jpg
    Nightride.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 56
Eventuell ja , entscheidet sich aber kurzfristig. Einfach mal die Biker ansprechen, die meisten beißen auch nicht.
Finde es schade, dass man wenig ins Gespräch kommt. Viele Fahren vorbei und machen in großer Entferung Pause. Mehr als ein "Hai" hört mann meistens leider nicht.

Und gleich noch mal was aus akuellem Anlass hinterher...

Auf dem Berg grüßt man... und im Wald grüßt man auch!

Es ist sicherlich einfacher beim Uphill einem entgegenkommenden Biker Platz zu machen, als umgedreht!

Und egal wer Platz macht... ein Danke dafür ist nicht zuviel verlangt!

Und gleich noch mal was aus akuellem Anlass hinterher...

Auf dem Berg grüßt man... und im Wald grüßt man auch!

Es ist sicherlich einfacher beim Uphill einem entgegenkommenden Biker Platz zu machen, als umgedreht!

Und egal wer Platz macht... ein Danke dafür ist nicht zuviel verlangt!

Also ich habe im Höhenzug noch keine schlechten Erfahrungen gemacht :daumen:
Sind beim Biken alle Altersgruppen vertreten und alle sind höflich , und diejenigen welche auf dem Pferde unterwegs sind, sind auch immer recht hilfsbereit :p

Hi,
ich fahre eigentlich immer mit einer DAV-Gruppe im Harz (immer ab Harzburg), stelle aber immer mehr fest das ich mehr "schweres und technisches Gelände":D bevorzuge, und deshalb meine Frage hier!

Wer von den Lichtenbergern hätte an nächsten Sa. Bock den Harz zwischen Schierke und Wernigerode zu erkunden?
Möchte früh los und z.B. Eckerlochstieg, steinerne Renne, Höllenstieg, Beerenstieg usw. fahren. Auch mal eine Passage:mad: zurück schieben und sie nochmals versuchen usw.

Vielleicht werden wir ja eine schöne Truppe;)

:daumen:Dantethr

kurze frage wie fahrt ihr den Dahin ???
wenn mit Auto wäre da i-wo ein platz für mich ???

Ist das was für Anfänger weil ich hätte schon lust!!

Zuletzt bearbeitet:
@Dantethr
Steinerne Renne willst du nicht fahren! Und den Rest und noch etwas mehr fahren wir als nächste Tour, haben wir heute nach der gemütlichen ;) Harzrunde beschlossen. Wird aber nichts am kommenden Sa. Könnntest dich jedoch dann gerne dazu gesellen.

Ach... dies ist absolut nicht für Anfänger geeignet.

@Dantethr
Steinerne Renne willst du nicht fahren! Und den Rest und noch etwas mehr fahren wir als nächste Tour, haben wir heute nach der gemütlichen ;) Harzrunde beschlossen. Wird aber nichts am kommenden Sa. Könnntest dich jedoch dann gerne dazu gesellen.

Ach... dies ist absolut nicht für Anfänger geeignet.

Danke, für dein Angebot :daumen:
Wann wollt ihr denn fahren?

Wer hat den trotzdem nächte Woche Lust und Zeit, kann eigentlich die ganze Woche?

ich hätte lust und ich fidne es wäre ein Herrrausfoderung für mich

und ich würde es mir schon zutrauen

Also ich glaube du solltest dich vielleicht doch erstmal in Lichtenberg austoben bevor du Technische Passagen im Harz angehst , und mit deinem Rad wirst du da glaube ich auch schnell an Grenzen stoßen , ohne das Böse zu meinen ... Manchmal ist weniger mehr ;) :daumen:

Ja klar kein Problem nehme ich net Böse.

war heute in Lichtenberg und habe auch gemerkt das ich halt noch an meiner Kondition arbeiten muss und da wäre es net so gut gleich ne dicke harz tour zu machen da habt ihr recht

Zurück