Gesehen auf einem lokalen Rennen - Fotos dazu hier.
→ Den vollständigen Artikel "Sam Hill testet neue Bikes" im Newsbereich lesen
→ Den vollständigen Artikel "Sam Hill testet neue Bikes" im Newsbereich lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat denn der für eine Federgabel drinn? Und die Feder vom Dämpfer schaut auch seeehr fett aus !
Ich bin gespannt wie er nächstes Jahr so auf Specialized abgehen wird.
Was hat denn der für eine Federgabel drinn? Und die Feder vom Dämpfer schaut auch seeehr fett aus !
Ich bin gespannt wie er nächstes Jahr so auf Specialized abgehen wird.
Das ist die neue RS Boxxer WC!
booaaah krasssss, aber irgendwie sieht er doch langsamer mit dem neuen bike aus.
Sam Hill ist ja auch fast letzter geworden. Jared Graves hat mit einer Zeit von 2:03,31 und 2:02,44 gewonnen und Sam Hill ist 73. geworden mit einer 2:49,90. Bleibt wohl noch einiges zu tun.
Sam Hill ist ja auch fast letzter geworden. Jared Graves hat mit einer Zeit von 2:03,31 und 2:02,44 gewonnen und Sam Hill ist 73. geworden mit einer 2:49,90. Bleibt wohl noch einiges zu tun.
Auf mich wirkt das Demo einfach zu wuchtig mit Sam drauf... das IRON Horse hat finde ich besser zu ihm gepaßt?! Bin aber auch schon sehr gespannt auf die ersten WC Rennen im nächsten Jahr und wie sich Sam dort aufstellt/platziert???
Ach ja, warum steigt eigentlich Specialized "erst" jetzt wieder ein ins DH-WC Geschehen??? Verstehe rein "Unternehmerisch" diesen Schritt nicht... ich nehme doch einen bekannten Racer unter Vertrag um meine neuen Produkte an den Man(n) zu bringen bzw. mich bekannt zu machen... das DEMO gibt´s doch schon seit ein paar Jahren und die Verkaufszahlen müßten doch eigentlich auch ok sein, zumindest wenn man als Maßstab die Präsenz des Bikes im Bikepark her nimmt... also warum dieser Schritt???
Abschließend muß ich sagen, dass ich Sam lieber auf Trek gesehen hätte...
Gute Frage Respekt!!!!!![]()