Sam Hill testet neue Bikes

Ich glaube, dass sind keine Löcher, sondern die Ösen für die Kabelführung.
Bin mal gespannt wie viele Leute sich jetzt ein Demo kaufen, nur weil Sam Hill auch eins fährt, Brendan Sloan interessiert das bestimmt auch!;)

Ich bin ja mal gespannt, wie sehr er auf dem Rahmen abrocken wird.
Das Demo ist sicherlich steifer als der IH...
Id blejbt spannend!:D

Was hat denn der für eine Federgabel drinn :eek:? Und die Feder vom Dämpfer schaut auch seeehr fett aus !

Ich bin gespannt wie er nächstes Jahr so auf Specialized abgehen wird.

Sam Hill ist ja auch fast letzter geworden. Jared Graves hat mit einer Zeit von 2:03,31 und 2:02,44 gewonnen und Sam Hill ist 73. geworden mit einer 2:49,90. Bleibt wohl noch einiges zu tun.

Naja, so eine Zeit sagt ja nicht viel aus, wenn man den Rennverlauf nicht kennt (z.B. Stürze etc..). Ausserdem wird Sam Hill es bestimmt erst ruhiger angehen nach der langen Saison und sich nach und nach auf 2009 vorbereiten.

Auf mich wirkt das Demo einfach zu wuchtig mit Sam drauf... das IRON Horse hat finde ich besser zu ihm gepaßt?! Bin aber auch schon sehr gespannt auf die ersten WC Rennen im nächsten Jahr und wie sich Sam dort aufstellt/platziert???

Ach ja, warum steigt eigentlich Specialized "erst" jetzt wieder ein ins DH-WC Geschehen??? Verstehe rein "Unternehmerisch" diesen Schritt nicht... ich nehme doch einen bekannten Racer unter Vertrag um meine neuen Produkte an den Man(n) zu bringen bzw. mich bekannt zu machen... das DEMO gibt´s doch schon seit ein paar Jahren und die Verkaufszahlen müßten doch eigentlich auch ok sein, zumindest wenn man als Maßstab die Präsenz des Bikes im Bikepark her nimmt... also warum dieser Schritt???

Abschließend muß ich sagen, dass ich Sam lieber auf Trek gesehen hätte...

Zuletzt bearbeitet:
hm,
das find ich ja krass!
aber ich weiss nicht inwiefern da jetzt deswegen schon sicher ist dass der hill fuer specialized faehrt! evtl. probiert er ja viele bikes aus!
ich wuerde ihn echt gerne auf dem trek sehen!
das demo ist doch sau wuchtig! naja er wirds ja schon selber wissen, aber ich kann ihn mir so gaaar net auf nem demo vorstellen!
werd mir deswegen auch kein demo kaufen!

die wollen doch mit ihm eine neues reines Downhillbike entwickeln und bis dahin fährt er halt Demo, auch wenns doof aussieht :D, nich das demo ansich sonder hill mit einem unter dem arsch!

Auf mich wirkt das Demo einfach zu wuchtig mit Sam drauf... das IRON Horse hat finde ich besser zu ihm gepaßt?! Bin aber auch schon sehr gespannt auf die ersten WC Rennen im nächsten Jahr und wie sich Sam dort aufstellt/platziert???

Ach ja, warum steigt eigentlich Specialized "erst" jetzt wieder ein ins DH-WC Geschehen??? Verstehe rein "Unternehmerisch" diesen Schritt nicht... ich nehme doch einen bekannten Racer unter Vertrag um meine neuen Produkte an den Man(n) zu bringen bzw. mich bekannt zu machen... das DEMO gibt´s doch schon seit ein paar Jahren und die Verkaufszahlen müßten doch eigentlich auch ok sein, zumindest wenn man als Maßstab die Präsenz des Bikes im Bikepark her nimmt... also warum dieser Schritt???

Abschließend muß ich sagen, dass ich Sam lieber auf Trek gesehen hätte...

Ich finds einfach super, dass specialized wieder einsteigt.

mag zwar ironhorse nicht besonders, hat mit unter sam hill aber auch besser gefallen. naja, vielleicht muss man das auch mal in bewegten bildern sehen...

dass sie sam nicht zum promoten des vorhandenen goldesels "demo" verpflichtet haben, sollte doch klar sein ;)

und mann! freu ich mich auf meine boxxer mit knubbel:)

oje dann gehöre ich wohl auch zu dieser Kategorie von "LEUTEN" die heuer bzw. nächste Saison DEMO fahren - und dann einfach abgestemplet werden weil der HILL auch eines fährt - Pkt. 1: der Hill hätte es mir schon vorher sagen können das er zu Speci wechselt - hat wahrscheinlich meine nummer verlegt oder war im Stress wie auch immer hat er nicht getan - Pkt.2: Leute schimpft nicht über die Demos - das sind so geile Gefährte - und es ist mir auch so egal das Ding (hab jetzt ein DEMO 7 I 09) geht einfach so ab - und.....sicher gibt es auch andere geile Dinger - ab ich sag halt aufs Demo brauchst dich nur raufsetzen und festhalten - macht einfach alles mit - und was auch sehr wichtig ist es verzeiht auch einiges - sprich eine Landung auf dem Vorderrad oder wie auch immer - ob jetzt Sam & Demo ist mir so egal - das Demo funktioniert halt ohne Kompromisse...und das ist wichtig :D

Zurück