Sam Hill unterschreibt bei CRC-Nukeproof

Einen Tag vor Heiligabend lässt einer der wohl bekanntesten DH-Fahrer aller Zeiten sprichwörtlich die Katze aus dem Sack. Nach zahlreichen Gerüchten ist es nun sicher: Sam Hill verlässt das Monster Energy Specialized Team und wechselt zum britischen CRC-Nukeproof Team.


→ Den vollständigen Artikel "Sam Hill unterschreibt bei CRC-Nukeproof" im Newsbereich lesen


 
"fastest man on the planet" kann eigentlich nur Gwin sein und als Team kommt eigentlich auch nur Specialized in Frage. In der Konstellation würde es auch Sinn machen das Hill gehen musste.
 
Kannst du lesen? Hill ist aus freien stücken gegangen und gwin wird nicht zum s gehen, dafür gibts keinen Grund, er hat perfekte Bedingungen und ist superhappy!
Und McDonald der schnellste man der Welt? Mmmmh nee, kann eigentlich nur minaar sein. Wobei ich ich eher Smith auf'm Demo sehe. Wer weis was da für News kommen...
 
Kannst du lesen? Hill ist aus freien stücken gegangen und gwin wird nicht zum s gehen, dafür gibts keinen Grund, er hat perfekte Bedingungen und ist superhappy!
Und McDonald der schnellste man der Welt? Mmmmh nee, kann eigentlich nur minaar sein. Wobei ich ich eher Smith auf'm Demo sehe. Wer weis was da für News kommen...

Ja, aber meinst du da wird irgendwas von wegen "hat nicht mehr seine Leistung gebracht..." verlautbart?

Wenn Specialized richtig auf die Kacke hauen will und Gwin wesentlich mehr geboten hat als Trek könnte ich mir schon vorstellen das er schwach wird. Und falls es so kommt glaube ich nicht das man bei Speci erst auf die Idee kam als Hill aus freien Stücken zu CRC gegangen ist.

und bisher sind die Teamrumourprophezeiungen ja doch immer irgendwie wahr geworden:

A-moRHiCIAAWxI9.jpg-large.jpeg
 
Wo steht denn das er rausgeschmissen worden ist? Dir werden sie es sicher in einer persönlichen e-Mail geschrieben haben was;-)
 
Ich denk mal Gwin wird schon Berater gehabt haben die ihm bei seinem Marktwert und Prognose zu keinem Knebelvertrag geraten haben. Sprich: mit der nötigen Summe kann man ihn da auslösen.
 
Ja wir sind aber nicht im Fußball...gwin wird bei Trek sicher gut genug verdienen...für mich ist er die unwahrscheinlichste Option
 
Nüchtern betrachtet könnte es genausogut Minaar sein aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen und "fastest man in the world" plus teamrumours deuten auf Gwin hin.

Wobei ich mich frage was dann mit dem Syndicate passieren würde? Holen sie dann Cedric ins Boot!? Wär auch irgendwie ulkig...
 
Nicht ersetzen aber es wäre ein lustig Peat und CG im selben Team zu haben. Falls Minaar gehen sollte hat SC onehin keine Option in adäquat zu ersetzen.
 
falls sie es schaffen den gwinn aus seinem vertrag "rauszukaufen" dann könnte es schon möglich sein...

die santa cruz jungs haben ja laut div. bestätigungen schon alle unterschrieben.

smith oder brook sind immer noch meine geheimfavoriten! :D

p.s.
von welchem rennen? ;)

edit:
aaron gwinn verlängert um weitere 3 jahre bei trek:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=594271
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man zwischen den Zeilen ließt deutet es auf Minaar hin. Schnellster man der Welt(meister). Ziemlich simpel und da Gwin sowieso raus fällt(verlängerung bei Trek und so) wird es aller Wahrscheinlichkeit nach Minaar. Außerdem wäre es ein Kluger Zug sich den Südafrikaner zu holen, weil ja die Weltmeisterschaft 2013 in seinem Land stattfindet. Wenn Specialized das anstrebt, liegt das Nah. Minaar wird's!
 
Minnaar halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das V10 passt einfach wesentlich besser zu seinem Fahrstil (Stichwort Pedalieren). Das ist einfach seine größte Stärke.

Des Weiteren ist er die absolute Nummer 1 bei Syndicate. Bei Specialized müsste er sich gegen den aufkommenden Brosnan erstmal durchsetzten.
 
Also wenn man überhaupt irgend eine logische Schlußfolgerung ziehen kann wer es denn wird, dann ist das in Post 271 nachzulesen. Wenns wirklich wer anderes werden soll, dann war es doch wieder nur Geschwaffel von den Speiseeislern.

Aber die haben doch letztens auch erzählt das sie das schnellste Rad der Welt haben...oder wie war das? Also doch nur geplapper:ka:

G.:)
 
Zurück
Oben Unten