Sam Hill unterschreibt bei CRC-Nukeproof

Einen Tag vor Heiligabend lässt einer der wohl bekanntesten DH-Fahrer aller Zeiten sprichwörtlich die Katze aus dem Sack. Nach zahlreichen Gerüchten ist es nun sicher: Sam Hill verlässt das Monster Energy Specialized Team und wechselt zum britischen CRC-Nukeproof Team.


→ Den vollständigen Artikel "Sam Hill unterschreibt bei CRC-Nukeproof" im Newsbereich lesen


 
Quali hatte er mit 9sekunden Vorsprung gewonnen! Auf jeden fall hat er wieder richtig Hunger auf Siege!
 
Schöner zusammenschnitt aber leider mit grausamer Musik versaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Hill geht's ja noch aber bei den anderen beiden.,.wobei es da genug andere gibt die genauso blöd dastehen, aber keiner steht so gay da wie der nackte gee:)
 
Zurück
Oben Unten