Sam Hill wieder fit - WM Teilnahme in Champery sicher

Nachdem Sam Hill Mitte des Jahres beim Training in Australien stürzte, musste er aufgrund einer unschönen Schulterverletzung zwangsweise eine längere Pause einlegen. Gestern meldete sich Sam zurück, hier seine Bekanntmachung:

→ Den vollständigen Artikel "Sam Hill wieder fit - WM Teilnahme in Champery sicher" im Newsbereich lesen

das wäre echt nen superknall wenn er wieder gewinnen würde....
ich drück ma die daumen...ich hatte mir auch schon ordentlich nen sehenenansatz in der schulter abgerissen....und das schon vor 2 jahren........das dauert definitiv länger als 6 wochen
aber letztes jahr war er auch wie aus dem nichts zurück...hoffe er schaffts dieses jahr auch ;)

aöso 14,99 sind schon sehr fett ! aber mußte ja so kommen ... da kauf ich mir lieber die dvd für 20 und hab alles dabei oder les es in nem mtb-magazin

Oder man unterstützt mal freecaster, damit die weiter den großteil der Rennen kostenlos zeigen können. Wie sie schonmal andeuteten wissen sie nicht ob sie nächstes Jahr überhaupt die Rechte bekommen ausstrahlen zu dürfen, ich vermute (oder hoffe vielmehr) das sie den saftigen Preis nutzen, um sich die Lizenzen für die nächste Saison zu ergattern!

Edit: und dann doch lieber live als die dvd. Mehr als einmal guckt mans sich doch in der Regel eh nicht an weils nächste Saison wieder so spannend wird^^

Brosnan und Hardt!!! Auf die muss man Acht geben^^ Was die an Tempo vorlegen ist sick und das durchweg in jedem Rennen. Gwin mal aussenvor gelassen der Typ kommt von nem anderen Planeten. GÖNNEN würde ich es Stevie Smith ( sympathie ) wenn er fährt.

Ganz ehrlich,da kann man jetzt besser die Kohle für diese Live-Übertragung bezahlen und dafür sind'se nächste Saison finanziell in der Lage die ganzen anderen Rennen für Nüsse zu übertragen.
Weiss nicht wo dran's liegt,aber bei mir hat die Übertragung immer ohne Probleme funktioniert.

Finde 15€ sehr krass.. aber mal angenommen man guckt zu 3 oder mehr dann gehts ja wieder...

Schön das er wieder da ist.

Vielleicht ne blöde Frage aber warum gibts eigentlich keine Weltcups in NZ oder Australien? Zumindest in NZ sind die Berge doch hoch genug und in Australien findet sich doch sicher auch was. Zudem sind die dort unten doch dermaßen abgedreht das die Stimmung sicherlich super sein sollte.

Weltmeisterschaften 2006 Rotorua, NZ, 2009 Canberra, AUS.
Wahrscheinlich ist es insgesamt wirklich zu aufwändig den ganzen Kram und die Fahrer runter nach Down Under zu bringen für einen Worldcup.

also den Kram+Fahrer bringt niemand runter nach Down Under.....

das müssen die Teams schon machen und die die dort hin wollen...

warscheinlich ist es eher so das kein Städtchen etc. in NZ/AUS Die Zusage einer Bewerbung bekommt..

Schon mal zur Einstimmung auf die wohl härtesten Downhill-Worldchamps ever:eek::love::daumen: Großes Kino, wie gewohnt von den Parkin Brothers:daumen::daumen::daumen:
Und wie schon auf der Dirt-Seite richtig geschrieben: Fetten Respekt an alle, die sich diese Strecke heute runterstürzen um die besten der Welt zu ermitteln:love:
Was freue ich mich, mir heute abend alles in Ruhe anschauen zu können:rolleyes:
Gruß aus dem Pott!

Zurück