sammelbestellung enduroforkseals

Bike der Woche
Bike der Woche
hallo leute.

hat jemand interesse an einer sammelbestellung bei enduroforkseals.com?

bei interesse bitte melden, wenn 3 leute zusammen kommen würden wär das scho ganz gut

die andere frage ist, ob die teile überhaupt was taugen, bisher durfte man auf deutschen seiten nämlich genau das gegenteil lesen.

Naja, zumindest bei mtbr.com ist das feedback durchweg positiv.
Auch ich überlege, ob ich meiner acht Jahre alten Monster mal neue Dichtungen spendieren sollte...

Hier im Forum haben allerdings einige Leute Probleme mit den Dingern. Wahrscheinlich haben sie die Dichtungen nicht korrekt eingebaut bzw. eingepresst. Dazu gehört schon eine ruhige Hand. Um Beschädigungen von vorn herein auszuschließen, sollte man die Dichtungen entweder mit einem PVC-Rohr (Sanitärabteilung Baumarkt) oder einer Nuss einpressen.

Hier mal der link zum MTBR.COM Forum:
http://www.mtbr.com/mfr/enduro/shock-upgrade/fork-seals/PRD_362803_143crx.aspx

Naja, zumindest bei mtbr.com ist das feedback durchweg positiv.
Auch ich überlege, ob ich meiner acht Jahre alten Monster mal neue Dichtungen spendieren sollte...

Hier im Forum haben allerdings einige Leute Probleme mit den Dingern. Wahrscheinlich haben sie die Dichtungen nicht korrekt eingebaut bzw. eingepresst. Dazu gehört schon eine ruhige Hand. Um Beschädigungen von vorn herein auszuschließen, sollte man die Dichtungen entweder mit einem PVC-Rohr (Sanitärabteilung Baumarkt) oder einer Nuss einpressen.

Hier mal der link zum MTBR.COM Forum:
http://www.mtbr.com/mfr/enduro/shock-upgrade/fork-seals/PRD_362803_143crx.aspx

würde auf sowas keinen wert mehr legen.
hab mir leider schon zu oft schund gekauft, welcher ebenfalls von solchen plattformen top-gewertet wurde.

Solange ihr nur Griffe braucht (ui, da wär ich dabei) kein Problem. Dichtungen haben mir meine 66 ruiniert und mehrere leute hier würden die am liebsten auf den Mond schießen.

Pic von den Standrohren im Fotoalbum.

Zurück