Sammelbestellung: Gopro HD

Hallo,
da wir in einem Motorsportforum eine Sammelbestellung von Gopro HD machen und es schon die zweite Sammelbestellung ist wollte ich dies hier auch anbieten da wir die Kameras über ein Fahrradladen beziehen.

GoPro HD Motorsport oder Helmet Hero
- unter 10 Stk.: 293,-€ + 6,-€ D.-Versand
- Ab 10 Stk. : 288,-€ + 6,-€ D.-Versand
- Ab 15 Stk. : 275,-€ + 6,-€ D.-Versand
- Ab 20 Stk. : 259,-€ + 6,-€ D.-Versand
- Ab 25 Stk. : 259,-€ + 4,50€ D.-Versand
- Ab 30 Stk. : 259,-€ inkl. D.-Versand

GoPro HD Naked Hero
- unter 10 Stk.: 263,-€ + 6,-€ D.-Versand
- Ab 10 Stk. : 258,-€ + 6,-€ D.-Versand
- Ab 15 Stk. : 245,-€ + 6,-€ D.-Versand
- Ab 20 Stk. : 239,-€ + 6,-€ D.-Versand
- Ab 25 Stk. : 239,-€ + 4,50€ D.-Versand
- Ab 30 Stk. : 239,-€ inkl. D.-Versand

Es ist egal welcher Typ Kamera bestellt wird bei 5 Motorsport und 5 Naked gilt auch schon der Preis ab 10Stk.
Zubehör:

Battery Bacpac - 32€
Roll Bar - 30€
LCD Bacpac - 70€
Ersatzakku - 24€
Antibeschlageinsatz - 18€
Grab Bag - 21€

Zahlung muss per Vorkasse an mich gehen (einige kennen mich persönlich, ja ich bin seriös)
Deadline für die Bestellung ist der 30. April.

Selbstverständlich kommen alle Kameras mit Rechnung und Garantie

Gruß Max

Hallo Max,

ich bin relativ neu hier und habe Interesse an so einer Cam. Ich wurde aber vorgewarnt wegen Garantie und Grau-Importen, erst nachzufragen, ob ich eine Rechnung und von wem ich diese bekomme? Ist ja eine geile Cam, aber für den Fall der Fälle? An wen wende ich mich, falls was ist?

Danke

Robert

Hallo, wie oben beschrieben kommen alle Cams mit Rechnung und Garantie. Alles vom deutschen Händler und keine krummen Sachen.

Bei der letzten Sammelbestellung wurden es nachher 70 Cams von daher ist der Bedarf erstmal gedeckt und die Nachfrage gering.

Aktuell müssten 8 Cams bestellt sein.

Hey Max,

hört sich ja so ganz ok an, aber ich kaufe nichts per Vorauskasse, wenn ich nicht weiß, woher die Ware kommt. Vertrauen in allen Ehren...

Warum ?
Weil nicht jeder gleich blauäugig überweist, ohne seine berechtigten Fragen öffentlich zu stellen ?
Es ist doch für dich durchaus von Vorteil und würde deine Seriosität nur stärken, wenn du die Fragen hier sachlich und einfach klären würdest.
Das du deine Telefonnummer nicht öffentlich machen willst, steht auf nem ganz anderem Blatt.
Aber den "Schwanz" ein zu ziehen wirkt ein wenig komisch :)

Das was hier in dem Forum über PN's gelaufen ist ärgert mich sehr und darauf hin habe ich beschlossen hier in dem Forum keine Kameras mehr anzubieten.
Falls du dazu noch konkrete fragen hast beantworte ich die gerne per PN.

Zurück