Sammelbestellung Syncros Kappen

Hallo Mädels!

Hat wer Interesse an einer Sammelbestellung für CNC- Syncros Kappen? Gibt dort auch andere nette Sachen für gute Kurse:

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=5359

Der Vorteil:

Ab 200 Pfund ist der Versand günstiger.

Die Vorgehensweise:

Ihr teilt mir die Anzahl der Teile mit, die Ihr bestellen wollt und bezahlt dafür nur Versand innerhalb Deutschlands & anteilige Kosten für den Versand von England nach Deutschland.
Je mehr Leute sich beteiligen je billiger. Ich bestelle nach einer Zeit von sagen wir 2 Wochen Bedenkzeit UND NACH Erhalt der Summe (möchte verständlicherweise nicht in Vorkasse treten :lol: ). Ich übernehme die Abwicklung (wird ja auch für mich billiger :D :D :D ).

Soo, jetzt seid Ihr dran, Freiwillige vortreten :daumen:

Aaah, immerhin etwas. Du kannst mir ja hier antworten :D - mal ehrlich, mir ist das zu aufwendig ins Forum gehen zu müssen nur um zu schauen ob mir jemand eine "geheime" Botschaft geschickt hat. Meine Mails schaue ich schon regelmäßig nach...
Ein weiterer User hier ("ArmerStudent") hat auch Interesse angemeldet. Also weiter so die Herrschaften :daumen: !
Ich denke wir warten noch etwas, vielleicht trauen sich ja dann noch mehr...

Das schöne an den CNC Kappen ist daß sie wesentlich haltbarer sind als die originalen Gußkappen. Vielleicht legts Du dir den Vorbau wie er ist als Sparepart ins Regal und kauft einfach so eine schicke CNC Kappe :D ?

meine kappe ist aus alu. wie siehts denn aus, willst du solange warten bis die 200 erreicht sind? ich stöbere auch noch ein bischen rum, vielleicht finde ich was zum mitbestellen.

gruss thoralf

thoralfw schrieb:
meine kappe ist aus alu. wie siehts denn aus, willst du solange warten bis die 200 erreicht sind? ich stöbere auch noch ein bischen rum, vielleicht finde ich was zum mitbestellen.

gruss thoralf

Ist mit Sicherheit Magnesiumleg. -Druckguß.Dürfte aber die kleine Belastung wegstecken.bei mir hält sogar die Composit Kappe.

kannst recht haben..........sieht für mich als laien wie alu aus. knacken diese kappen auch schlnell weg? hab sie ja nun erst ne kurze weile

thoralfw schrieb:
kannst recht haben..........sieht für mich als laien wie alu aus. knacken diese kappen auch schlnell weg? hab sie ja nun erst ne kurze weile

Sieht auch etwa wie Alu aus.Sie laufen halt schnell an.Also gut wachsen(Sprühwachs).Die Einstellschraube wird mit ca. 3 Nm angezogen.Das hält auch diese Kappe aus.
Fahre selber eine Tune Carbonkappe,die wiegt nur 3 gr. und hält.Da wird die "fette" Kappe schon halten.

Zurück