µ_d
Irgendwas mit Offshore
Ich glaube er macht jetzt Kleidung... https://hebtro.co/Wo isser denn hin? Vielleicht gibts da ja ne neue kleine Firma mit schönen Ideen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube er macht jetzt Kleidung... https://hebtro.co/Wo isser denn hin? Vielleicht gibts da ja ne neue kleine Firma mit schönen Ideen...
Alpkit Sonder BikesWo isser denn hin? Vielleicht gibts da ja ne neue kleine Firma mit schönen Ideen...
die sehen gar nicht mal so übel aus...Alpkit Sonder Bikes
mit der steelist kurbel? geil!
ja, hat sich so ergebensteelist kurbel? geil!
Müßte meine auch endlich verbauen, aber nach Lesen der Anleitung hatte ich irgendwie keinen Bock mehr.ja, hat sich so ergebenallerdings wird der restliche Aufbau des Rades der Kurbel nicht würdig
![]()
Finde surly auch recht teuer mittlerweile. Auch wenn ich selbst zwei fahre.Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem würdigen Disc-Ersatz für meinen Surly Pacer (auf dem ich mich sehr wohl fühle) im mittleren Preissegment. Dann kommt Surly mit dem Midnight Special um die Ecke und bringt mich zum Grübeln.
https://surlybikes.com/bikes/midnight_special/bike_info
Anhang anzeigen 698652
fast identische Geo, etwas höherer Stack. Das kommt mir sehr entgegen. Allerdings kann ich gut und gerne auf Steckachsen verzichten, auf Flatmount auch. Im Amiforum wird mit einem Rahmenpreis um die 900 Euro spekuliert. Das fände ich ziemlich dicke für Surly-Stahl. Schick isses in jeden Falle.
Andere Meinungen?
Richtig(...) Allerdings kann ich gut und gerne auf Steckachsen verzichten, auf Flatmount auch. (...) Rahmenpreis um die 900 Euro (...) ziemlich dicke für Surly-Stahl.
Nein(...) Andere Meinungen?
Im Amiforum wird mit einem Rahmenpreis um die 900 Euro spekuliert. Das fände ich ziemlich dicke für Surly-Stahl. Schick isses in jeden Falle.
Andere Meinungen?
Velo orange pass Hunter
Polyvalents?
Bevor ich für einen Rahmen von der Stange 900 Euro zahle, lege ich noch paar Euro drauf und bestelle mir in China einen Titanrahmen,
Kann ich verstehen. Aber Titan spricht einfach nichts mehr in mir an. Das hat immer was von der Sterilität eines Operationssaals. Schwer zu erklären, aber mir fehlt da das Rotzige, Unperfekte von einfachem Stahl.
+1.Titanmüde
das ist schon nice. aber nur bis L / 572mm? oder seh ich das nur nicht aufm telefon?Das hier dagegen triggert alle Instinkte bei mir
Du sprichst mir aus der Seele. Ich finde sogar einen abgerockten Surly oä fast besser als einen hochwertigeren Stahlrahmen![]()
Früher war auch nicht alles besser.Mein olles Karate Monkey ist inzwischen schon ziemlich durchgenudelt. Bekommt dadurch immer mehr Charakter - das Rad hat was erlebt! Ich freue mich schon, wenn meine anderen Surlys in ein paar Jahren ähnlich aussehen. Eigentlich ganz praktisch: der Konsumgeile Biker muss sich ständig was neues kaufen, mir machen die Räder umso mehr Spass, je älter sie werden.
Das wäre definitiv überteuert, wenn man bedenkt, wie wenig Steuerrohr man dafür bekommt.Im Amiforum wird mit einem Rahmenpreis um die 900 Euro spekuliert. Das fände ich ziemlich dicke für Surly-Stahl.
Böser Mensch. Nach der Theorie müßten die XL Rahmen deutlich günstiger als die S Rahmen sein.Das wäre definitiv überteuert, wenn man bedenkt, wie wenig Steuerrohr man dafür bekommt.