P.h.o.e.n.i.x
proglodyt
naja kommt vieleicht was spät aber was solls. Ich hab morgen meinen 18ten
. Und mach deshalb von Samstag bis sonntag ne Streetsession. Naja wer Lust hat kann sich ja melden oder einfach Samstag und/oda Sonntag um 12 auffer Domplatte erscheinen. Auf dem Program steht halt Urban Assault und wenn sich die Dirts denn fahrn lassen auch dirt. Naja ich würd sagen dann bis denne.
Mfg
Der Speedbiker
PS: Ich bitte darum das nur die Leute kommen die auch zum radfahrn kommen und nich NUR zum quatschen. Ich kann und will damit niemandem verwehren zu kommen ich fänds einfach nur nett wenn wir mal wieder ne Session ham wo wir auch ZUSAMMEN fahrn und nich wieder das nur so 5 fahrn und sich der rest mit "gaffen und fachsimpeln" beschäftigt weil sonst könnt ich auch ne Session mit 5 Mann machen
.

Mfg
Der Speedbiker
PS: Ich bitte darum das nur die Leute kommen die auch zum radfahrn kommen und nich NUR zum quatschen. Ich kann und will damit niemandem verwehren zu kommen ich fänds einfach nur nett wenn wir mal wieder ne Session ham wo wir auch ZUSAMMEN fahrn und nich wieder das nur so 5 fahrn und sich der rest mit "gaffen und fachsimpeln" beschäftigt weil sonst könnt ich auch ne Session mit 5 Mann machen