Samstag / Sonntag Köln "Geburtstagsstreetsession" :)

P.h.o.e.n.i.x

proglodyt
naja kommt vieleicht was spät aber was solls. Ich hab morgen meinen 18ten :D . Und mach deshalb von Samstag bis sonntag ne Streetsession. Naja wer Lust hat kann sich ja melden oder einfach Samstag und/oda Sonntag um 12 auffer Domplatte erscheinen. Auf dem Program steht halt Urban Assault und wenn sich die Dirts denn fahrn lassen auch dirt. Naja ich würd sagen dann bis denne.

Mfg
Der Speedbiker

PS: Ich bitte darum das nur die Leute kommen die auch zum radfahrn kommen und nich NUR zum quatschen. Ich kann und will damit niemandem verwehren zu kommen ich fänds einfach nur nett wenn wir mal wieder ne Session ham wo wir auch ZUSAMMEN fahrn und nich wieder das nur so 5 fahrn und sich der rest mit "gaffen und fachsimpeln" beschäftigt weil sonst könnt ich auch ne Session mit 5 Mann machen ;) .

Original geschrieben von Freesoul
wenns geht mach ichs morgen is n seitenschlag der über ne halbe seite veröläuft

Is ja nert grad wenig ;)

Hab auch vorne und hinten Höhen sowie Seitenschlag drin, aber nur leichte.....muss ich auch ma rauszentrieren, aber keine Zeit :D

Original geschrieben von BoD Morph

Wir wern doch wohl net schwarz fahren?! :p

Nö, wir doch nicht!
Hab das Glück, dass ich am We kostenlos von Aachen nach Köln fahren darf :D Und eine person darf ich mitnehmen - alles inkl. Bike :D

Mein Dad arbeitet doch in Köln und muss halt jeden Tag dahin fahrn und hat sonen Jahresabo...ist übertragbar und am We braucht der die sehr selten, also kannsch kostenlos fahrn :D

Nix mit Schwarzfahrn :o

außer u-bahn.....:lol: obwohl mei ticket auch da gilt...

Ich und shcwaz in der Ubahn fahrn? Hab ich doch noch nie gemacht :o

:lol:
Ihr habt halt nen schlechten Einfluss auf mich, sind die bösen Fahrradfahrer! :eek:

isja ulkig...beide fahren vuelta excalibur...beide klagen über schläge...hmmm

viel spaß euch beim streetn

hm mein hinteres laufrad wird im prinzip nur vom reifen rundgehalten...die D321 zeigt sich davon unbeeindruckt..

aber das is doch schon wieder offtopic

Original geschrieben von crazy-spy

Bring diesma aber den Marc mit ;)

ey ich war doch bisjetzt fast immer da, halt nur nicht bis zum ende :D
naja ich werde wahrscheinlich wohl auch kommen.
nehmt bitte ne digiCam mit brauche neue fotos ;)

Original geschrieben von Speedfire

ey ich war doch bisjetzt fast immer da, halt nur nicht bis zum ende :D
naja ich werde wahrscheinlich wohl auch kommen.
nehmt bitte ne digiCam mit brauche neue fotos ;)

Wenn ich mein Pissding mitnehme, gibts nur Videos! Macht zu beschissene Pics, die Vids gehn so gerade noch :D
Nehme die aber mit, wenn ich wirklich komme (zu 90% :D)

Ja cool....ich hätte auch Bock mitzukommen...einziges Problem ich kann nur am Sonntag.....und meine schulter ist erst gerade wieder gesund geworden ich bin seit fast 6 Monaten nicht mehr richtig gefahren also könnte sein das mein skills nit mehr die besten sind, aber man muss ja irgendwann mal wieder anfangen...
also wenn ihr Sonntag fahrt sagt ma kurz bescheid dann komm ich auch... 12h Domplatte???

Original geschrieben von mad_homer
Ja cool....ich hätte auch Bock mitzukommen...einziges Problem ich kann nur am Sonntag.....und meine schulter ist erst gerade wieder gesund geworden ich bin seit fast 6 Monaten nicht mehr richtig gefahren also könnte sein das mein skills nit mehr die besten sind, aber man muss ja irgendwann mal wieder anfangen...
also wenn ihr Sonntag fahrt sagt ma kurz bescheid dann komm ich auch... 12h Domplatte???

Mmh, kann ich nix zu sagen, ich bin nur am Samstag am start!

Das ist ne Zusage :D
Ich komme und bring noch den Alex wie gesagt mit!
Wo genau treffen mer uns vorm dom? Wieder hintenrum da am brunnen???

Wir sind schon so 11.30h da, weil Züge net anders fahrn....handynummern ham mer ja ausgetauscht falls was sein sollte ;)

Wir sehn uns morgen!!!

....achja, wer kommtn jetztn alles noch (ausser Hannes, Marc, Andy und "Konsorten" und uns Aachenern)???

hey speedbiker

ich bin morgen mit nem kumpel auch 100%ig am start!!!! jippieh endlich wieder mit gleichgesinnten biken!!! das wird bestimmt lustig!!!!

trefft ihr euch vorm dom oder irgendwo dahinter , wie jemand sagte " am brunnen???" wo soll das denn sein????
aber wir werden euch bestimmtz finden! wieviele leute sinds denn jetzt?????

greets der matts

Original geschrieben von Devilracer
hey speedbiker

ich bin morgen mit nem kumpel auch 100%ig am start!!!! jippieh endlich wieder mit gleichgesinnten biken!!! das wird bestimmt lustig!!!!

trefft ihr euch vorm dom oder irgendwo dahinter , wie jemand sagte " am brunnen???" wo soll das denn sein????
aber wir werden euch bestimmtz finden! wieviele leute sinds denn jetzt?????

greets der matts

Wenn du vom HbF kommst und die Treppe richtung Dom hochgehst, gehst du dann nach rechts (also nicht zu der Treppe zum Rhein), dann um den dom rum, also zweimal links und dann siehste den schon....

"am brunnen" means: ihr kommt am HBF ausgang raus, lauft links die treppen hoch, rechts am dom vorbei, am dom entlang, am ende wieder um die ecke und dann links auf den großen platz....da is der brunnen etc. (was ne beschreibung :D )

an leuten best. 15 oder?

Net abschreiben und bischen umformulieren! Nenene :D

Jiep, 15 dürften es werden!

cool cool cool
ich denke mal ich werde durch diese lobenswerte beschreibung den brunnen wohl finden!!!!!

ich sag dann mal bis tomorrow

c ya at the brunnen!!!!

matts

Original geschrieben von Devilracer
cool cool cool
ich denke mal ich werde durch diese lobenswerte beschreibung den brunnen wohl finden!!!!!

ich sag dann mal bis tomorrow

c ya at the brunnen!!!!

matts

K, sollte was sein, oder wenn du später kommst oder irgendwas, hier ma meine Handynummer:

0179 5842893

Einfach SMS oda so schiggn :bier:

Bis morgen!

Zurück