Samstag / Sonntag Köln "Geburtstagsstreetsession" :)

@home :)

War lustig auf jeden Fall, nur ich hab ma wida den Vogel abgeschossen :rolleyes:
Kette 4x gefreckt!!! Kette war vorher schon zu kurz, so dass ich 7 Gänge der 9fach Kassette schalten konnt, am Ende der Session hatte ich dann nen Singlespeeder, kette war so straff, dass ich die ausm Schalktwerk rausholen musste...naja,...

Ich lad gleich die Vids aus der Cam, hab wenn alles was geworden ist so um 3 Min Material :D

Original geschrieben von Freesoul
@ home...

aargh der zug hat insgesamt über ne stunde gebraucht! Bin nachdem die letzten wech warn noch ne halbe stunde allein rumgecruist, weil die bahn blöd kam...und dann noch 25 min. in hoffnungstal im stehenden zug abgegammelt. Mega********...

naja, session war auf jeden fall ziemlich geil, leider ist die hussefelt schon seit erhalt irgendwie krumm, das nervt mich was...

so will video sehn!! :lol:

hannes

Das kommt noch heute!!!
Schneid das gerade was zusammen, da es a) besser ist und b) die einzelnen Vids knapp 45 MB sind, geschnitten und dekomprimiert nur noch max. 15 MB!!! Mit Musik :D

Hey, das Vid ist fertig!
Hab alles ma bisle zusammengeschnitten und was Musik drunter gemacht.... leider sind paar Stellen unscharf, hoffe aber dass es trotzdem ok ist :) Viel Spass!!!

Video.... (das Oberste saugen!!!)

Ja, ich merke es! Kann ich nix für!!!
Sonst isser schneller!

Vielleicht weil paar Leuds das aufeinmal saugen?!?!
Hängen ja nen paar an der Leitung ;)

Original geschrieben von cron-X
jo ich hab divx codec druff.
ich bin mir das grad nochma neu am ziehen

Lass sein!
Das Prob ham 3 andere auch!!!
Werd mich morgen drum kümmern und dann posten!
Gehe jetzt pennen, Session war anstrengend :)

ich konnte es angucken mit virtual dub. allerdings kam auch ne fehlermeldung und das ganze hat geruckelt als würde man es auf nem 286er abspielen :D

Original geschrieben von magicman
ich konnte es angucken mit virtual dub. allerdings kam auch ne fehlermeldung und das ganze hat geruckelt als würde man es auf nem 286er abspielen :D

Mmh, komisch....
bei mir läufts ohne probs...

Leuds, saugt ma HIER den Codec, der neben dem Link zu diesem Video ist!

Wenn es dann klappt, dann ist es zwar schön, dann hat aber mein schwules Adobe ******** gebaut....:rolleyes:
Scheiss Cam! hat nen eigenes schwules Codec....hab den Vid eig mit DivX 5.0.2 dekomprimiert....

man man man.... ich wär auch gern mitgekommen...war am sonntag dann allein unterwegs und hab mir das Bike versaut...

Das nächste mal wenn in cologne was geht stell ich mir den Wecker :) um 13Uhr aufstehen iss doch voll ********....

bis denne

So, der Alex hat jetzt meine Vids geschnitten und als .mov dekomprimiert! Geht halt net anders, scheiss DivX 5.0.3 zerschiesst alles und funzt nicht....

Das Video.....

Viel Spass beim schaun :)

Zurück