Samsung b2710 taugt das auch zum tracking oder als navi?

habe auf meinen Sony Ericson App Map drauf zum navigieren brauche ich da keine Internetverbindung. Karten und Tracks habe ich über den Rechner aufs Handy geladen.
 

Anzeige

Re: Samsung b2710 taugt das auch zum tracking oder als navi?
Hab jetzt gleich mal Trekbuddy draufgezogen und mit MOBAC ein paar kleine Karten erstellt.

Funktioniert einwandfrei.

Tracklogging geht auch - Tracks lassen sich dann auch in GoogleEarth öffnen und ansehen.
 
Hallo zusammen,

Habe nun das B2710 und bin vom Empfang des GPS Empfängers im Vergleich zum C702 begeistert, das kann man doch tatsächlich gebrauchen.

Nun bin ich soweit und habe Trekbuddy installiert. Auch Karten mit MOBAC kann ich erstellen und einbinden.

Was mir aber noch nicht ganz klar ist wenn ich einen gpx Track nachfahren möchte:
Muss man immer eine Karte der entsprechenden Gegend haben um den Track in der Kartendarstellung mit dem gewünschten Zoomlevel angezeigt zu bekommen?

Mir würde es reichen einfach einen Track in einem vernünftigen Masstab zu sehen um stur der Linie nachzufahren, auch wenn kein Kartenmaterial zu sehen ist. Und dann vielleicht noch rein-rauszoomen um einen Überblick über den Track zu haben.

Ich schaffe es einfach nicht ohne passendes Kartenmaterial und das muss dann noch im gewünschten Zoomfaktor vorhanden sein.

Gibts da eine Lösung?

Danke
Hannes
 
Zurück
Oben Unten