Samsung Galaxy Ace

Registriert
12. Mai 2009
Reaktionspunkte
4
Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, mir endgültig ein Smartphone zuzulegen.

Es soll wohl ein Samsung werden, iphone sieht zwars chick aus, habe aber etwas gegen Apple, itunes nervt mich, usw. Davon ab, denke ich, dass Android die zukunft ist und die Samsung-geräte sehen auch optisch schick aus. Am liebsten hätte ich zwar das S2 oder S3, aber die sind mir schlichtweg zu teuer. Ich suche ein Smartphone bis 200 EUR und da gefiel mir das Galaxy Ace ganz gut.

Ich würde das Smartphone auch mit auf MTB-Tour nehmen, allerdings nicht am Lenker montiert, sondern im Rucksack oder in der Trikottsche. Es soll auch nur die gefahrene Strecke aufzuzeichnen oder Routen aus dem Internet geladen werden. Hier würde es mir ausreichen, wenn ich bei Bedarf, wenn ich nicht mehr weiss, ob ich noch auf dem Weg bin, auf dem Samrtphone nachschauen kann.

Wie gesagt, ich habe nicht vor, das Smartphone mit Lenkermontage durch die Matsche zu jagen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Galaxy Ace? Ist das Gerät für diesen Zweck zu empfehlen? Wie sieht es mit der Akku-Leistung aus? Hält der Akku ku eine ordentliche Tour durch (da keine Lenkermontage muss das Display auch nicht die ganze Zeit leuchten)?

Wäre schön, wenn jemand mal berichten kann, wie sein Ace so funzt.

Gruß
Kalle
 
Ich hatte es, meinem Vater und Kollegen habe ich es empfohlen - die sind zufrieden...ich hab das Ace auch als XCover, hat quasi nur ne Outdoortapete drum ^^
 
Zurück
Oben Unten