Sandman Atacama 197 (2XL Behemoth)

Registriert
20. November 2015
Reaktionspunkte
246
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist der Rahmen endlich in Deutschland angekommen und nun beim Händler meiner Vertrauens.
2104866-wwpqi6lslmg1-sandman-large.jpg

Anfang nächster Woche werden die Laufräder gebastelt und dann sollte das Paket zu mir gehen.

In diesem Sinne schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist der Rahmen endlich in Deutschland angekommen und nun beim Händler meiner Vertrauens.
2104866-wwpqi6lslmg1-sandman-large.jpg

Anfang nächster Woche werden die Laufräder gebastelt und dann sollte das Paket zu mir gehen.

In diesem Sinne Schönes Wochenende.

Ich bin gespannt!
Der Rahmen scheint kein Einzelstück zu sein, wenn ich das in dem Karton richtig deute.

Und was für eine Gabel wird verbaut?
 
Hab im Keller noch ne Wolftrax 150x15
cmmsdrdb.jpg

Laut diversen Foren sollten die 2XL passen. Hatte sie Probeweise an meine 4.8 Maschine gebaut und es ist noch massig Platz vorhanden.
 
image.jpeg
Herzlichen Glückwunsch,
ich hab mich auch sofort verliebt:love:
in Natura schaut der Rahmen noch geiler aus:daumen:
Gott sei Dank ist der Rahmen kein Einzelstück und der Karton ist scho a weng leerer geworden :D

ein hoch auf Fatbike24 und Alex der uns mit solchen :spinner: Sachen versorgt:wut:
sau nette Leute dort und vorbildlicher Service
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    138,9 KB · Aufrufe: 294
Wo hast Du bestellt, auch bei Fatbike24?
waren die Felgen schon so abgeklebt oder hast selber?
Hab mir die auch bestellt, muss mich aber noch a wenig gedulden :/
 
Ja die sind auch von Fatbike24. Alex hatte mich gefragt ob er sie gleich abkleben soll, das Angebot nahm ich natürlich an :).
 
wohl erst nächste Woche :).... dann aber mit ein paar mehr Teilen dran

Dein Profilbild sieht fast wie nen 2xler aus oder täuscht das ?
 
Hoffe ich kann Freitag ein paar Bilder dazu beitragen. Heut hab ich mal die 2Xl aufgezogen, ohne Dichtmilch und Kompressor. Kinderleicht mit ner stinknormalen Fatbikepume.
 

Anhänge

  • IMG_20170221_183440[1].jpg
    IMG_20170221_183440[1].jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 40
Dann zeige ich mein Schätzchen auch mal her, ich denke der Aufbau bleibt genau so wie er jetzt ist.
Die Dellen in der Strebe sind gewollt, der Rahmen ist ein Prototyp kein Serienrahmen, auch die Zugverlegung ist nicht Serie genauso wie die Decals. Aufgebaut habe ich das Rad vor allem mit Fatlab und Hope Teilen, die Schaltung ist eine Sram 1x11 Mischung aus XO und GX Teilen.
Ich habe mich stark in die leichte Retro Optik verliebt, die Griffe sollten nur eine Übergangslösung sein, gefallen mir wieder erwartend aber so gut das sie bleiben. Ich bin gespannt wie es euch gefällt und noch gespannter bin ich auf deinen Aufbau testvehicle.
image29.jpeg
image21.jpeg
image12.jpeg
 

Anhänge

  • image29.jpeg
    image29.jpeg
    248,9 KB · Aufrufe: 313
  • image21.jpeg
    image21.jpeg
    286,2 KB · Aufrufe: 345
  • image12.jpeg
    image12.jpeg
    327,4 KB · Aufrufe: 308
Zurück
Oben Unten