nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Hmm was für ne Fettpresse kauf ich da denn am besten?
Rahmen kommt hoffentlich morgen bei mir an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm was für ne Fettpresse kauf ich da denn am besten?
Meine sieht vom aufbau sehr ähnlich wie diese hier aus, wobei du dir den 4 Backen-Aufsatz für den Schmiernippel noch organisieren müsstest, zb vom Kopf vorne einer wie dieser einer, halt mit passendem Gewinde!
@Downhillalex02: verdammt, jetzt hat der echt ein manual ergattert, mit garantiepass auch noch oder wie!?![]()
Also meiner sollte per DHL heute an der Haustür antreffen (Muss nur noch einer aufmachen). Bestellt hab ich glaub irgendwie im Oktober.
Wann hast du denn deine Bestellung aufgegeben @UdoZ ?
Meine Bestellung habe ich in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester 2015 gemacht.Also meiner sollte per DHL heute an der Haustür antreffen (Muss nur noch einer aufmachen). Bestellt hab ich glaub irgendwie im Oktober.
Wann hast du denn deine Bestellung aufgegeben @UdoZ ?
Hallo Forum, da offensichtlich die Auslieferung des Bronson 2016 in fahrt gekommen ist, wäre ich allen verbunden die ihren Rahmen erhalten haben, kurz zu posten wann dieser bestellt wurde. Da ich von meinem Dealer nix höre und gemäß seiner Homepage auch überhaupt nichts in Sicht ist. Ich befürchte das ich auf das falsche Pferd gesetzt habe.
Danke.
Meine Bestellung habe ich in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester 2015 gemacht.
Sag nichts gegen hohe TowerWas das für eine Größe bzw. wie groß bist du denn?
(wegen der weit ausgezogenen Sattelstütze und dem Tower unter dem Vorbau)