Santa Cruz Bronson V2 2016

Also ich habe die Info bekommen es gibt erst einmal nur Komplettbikes, bis einzelne Frames kommen dauert noch!
Deshalb würde mich der Händler den du kennst mal interessieren.
 
Hallo Jungs,
Bronson V2 ist bestellt bekomme es aber auch erst im Januar 2016 :(
Aber was soll dann kann ich mir noch ein wenig Gedanken über die Parts machen die dran kommen. Bin mir auch noch unschlüssig wegen dem Steuersatz. Acros oder cane creek. Bei Acros würde ich ne Firma ausm Ländle unterstützen :)
Gibt es überhaupt große Unterschiede beim Steuersatz? Ist ja bei allen das selbe Lager oder?
 
Willkommen im Club, ... der Wartenden :p ... Gute Entscheidung! Für welche Grösse hast du dich nun entschieden? Welche Gabel wirds? Die 36er bei Bike-Discount ist ja wohl echt ne Überlegung, zu schade das ich meine bereits habe :)

Also Steuersatz bei nem Santa ... da denke ich halt sofort an https://www.chrisking.com/product/inset-3/, wobei ich natürlich regional zu kaufen auch immer mehr bevorzuge!
 
Mich würde mal interessieren, warum Santa das Video mit Ratboy auf dem neuen Bronson von seiner Seite gelöscht hat. Vielleicht suggeriert das Video doch ein größeres Potenzial als das Bike hat?

Zu meinen Plänen mit Angleset und 160er Gabel: Rechnerisch kommt man durch die Änderung der Geometrie doch wieder auf weniger Reach und kürzeres effektives Oberrohr, so dass es dann fast wieder identisch mit dem Nomad wäre. Also kein Punkt zur Kaufentscheidung.
 
Die ersten Bronson 2 CC Rahmen werden mitte Dezember erwartet. Wieviele kommen kann keiner genau sagen, wir warten selbst auf die Lexkerbissen.
Was aber sicher ist, das Bronson 2 wird es nicht als Alu Rahmenkit geben, nur als Komplettbike.
 
Hier warten immer noch alle,
also kleine Info mal, ich habe eine Info bekommen, die Frames in den Farbton grau/ schwarz sind ab KW51 verfügbar,
das Frame kalimoxto/ gelb erst ab Mitte Januar 2016 !
 
kalimoxto/ gelb erst ab Mitte Januar 2016 !

war sicher nicht deine Absicht, aber ....toll, jetztn hast mir den Tag versaut :o

was dauert da bitte so lange, Maßanfertigung? Anfang Oktober wurde mir groß versprochen das Auslieferung bis Ende Oktober sogar realistisch wäre, was ich eh nicht glaubte, aber wenn nun Januar daraus wird, frage ich mich weshalb ich schon die anderen Komponenten hier rumliegen habe, ... Garantie läuft somit ja bereits ab ...

SC wird wohl zuerst ihre Komplett-Bikes ausliefern wollen!
 
image.jpeg


8-)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    132,6 KB · Aufrufe: 124
Oh mann, komm schon ...., :wut: ... :heul: ... das hat jetzn sein müssen, wie soll ich das wieder aus dem Kopp bekommen *g*

was wiegt das geile teil?
 
echt XL? ... trotzdem, häng es mal an die waage ran, würd mich intressieren, evntl. muss ich ja noch umswitchen bei den anderen komponenten :D

denk das wird die Wartezeit erträglicher machen, .. dann viel spass in den nächsten Tagen beim aufbau, lass mal wissen ob es wo was zu beachten gibt. haust dir eigentlich ein InvisiFrame drauf?
 
echt XL? ... trotzdem, häng es mal an die waage ran, würd mich intressieren, evntl. muss ich ja noch umswitchen bei den anderen komponenten :D

denk das wird die Wartezeit erträglicher machen, .. dann viel spass in den nächsten Tagen beim aufbau, lass mal wissen ob es wo was zu beachten gibt. haust dir eigentlich ein InvisiFrame drauf?

Ja ich bin mit 1,88 m genau zw. Beiden Größen!
Habe mit Dylan Wolsky gemailt, er meint, nimm lieber XL !
Mein Nomad in L war auch grenzwertig !
Deswegen mal testen!
 
Zurück
Oben Unten