Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch habe gerade nachges haut und habe tatsächlich eine falsche liste erwischt? Konnte es dazumals selber micht glauben aber dann war anscheinend echt irgendwo ein fehler auf der seite. Da stand mal 160lbs/in und 180lbs/inGenau von dort han ich die drehmoment angaben, umgerechnet wurde auch Korrekt. Also stimmen die 16 bzw. 20Nm..
Erscheint mir auch viel aber ihr dürft gerne mal nachrechnen
Klar wird heute abend erledigt. DankeDann nimm mal das Drehmoment raus und dann klemmt da auch nix mehr.
@die_wade
Die Schrauben das Lower Link werden nicht mit 16 bzw. 20 NM angezogen laut Santa, oder welche Schrauben am Tretlager meinst du?
Danke für deine schnelle Antwort. Konntest du das HT im vergleich dazu auch mal fahren? Die 29er Räder machen es an der Front sicher schwerer aber bügeln dafür besser über die Wurzeln.Bit dem Bronson kannst du sehr gut Touren fahren. Den Berg hinauf geht es auch wunderbar.
Ein top Allrounder!