Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 sekunden googlen und dann hättest du einen in/lbs to nm converter gefunden..Hallolöle
Sehe ich das richtig, dass die Dämpferschrauben am Bronson mit 15nm angezogen werden? Hab nen neuen Dämpfer eingebaut und sehe gerade, dass da 140 in/lbs stehen.
Hm nein die Landungen dort im Park waren wirklich sehr smooth gebaut, wenn dann eher in Davos auf den Singletrails. Da habe ich ein paar echt harte schläge ab bekommen
Ja ab 9.Sept. evt.Falls wer ein Bronson-Rahmen Größe L abzugeben hat gern mal bei mir melden (gern auch V1) ....
Wie gefällt dir der DB Coil im Bronson, bist du auch zufälltig einen FloatX oder Monarch gefahren und kannst etwas dazu sagen?
Ich bin 182 cm gross und wiege fahrfertig inkl. schwerem Rucksack 90 kg.
Anhang anzeigen 635997 Fahre die Valt Feder (siehe Bild). Welcher Einfluss die Auswahl der Feder auf das Tuning hat, kann ich leider nicht beurteilen. Der Wechsel auf den DB Coil kann ich jedoch empfehlen. Je nach Gelände spiele ich noch mit dem Federvorspann.
Hat jemand Erfahrung mit einem DHX2 Coil?
Mein Monarch ist gerade kaputt und ich brauche für den Urlaub schnell was passendes als Ersatz. Gelegenheit zum Coil-Testen, denke ich mir...
Jetzt muss ich den nur noch a) lieferbar und b) bezahlbar finden (Infos gern per PM).
Und gibt es Erfahrungen bzw. Feder bei einem Körpergewicht (fahrfertig) von ca. 88-90 kg?
Habs erst heute gesehen und dem Händler vorbei gebracht. Ich weiss Montag oder spätestens Dienstags mehr
Bekomme einfach ein neues vorderes Rahmendreieck.Was macht dein Rahmen?