nicht wundern, ich Döskopp hab genau dies im 5010Thread geschrieben, hier bei den Bronson2 Fahren bin ich aber richtig!!
servus Santa-Freunde. Da an meinem 2018er Bronson das untere Steuersatzlager fest war hab ich mir den Chris King drop set 1 gekauft https://www.bike-components.de/de/C...atz-p68595/?o=34605992-navy-IS41-28-6-IS52-40
Nun habe ich das Problem daß das obere Lager sozusagen zu tief in der Lagerschale liegt so das die Griplock assembly nicht aufs Lager drückt sondern auf die Schale (nur bildlich beschrieben). Natürlich lässt der Lenker sich so nicht drehen. Die Lager sind von den Abmaßen absolut identisch wie die orig. verbauten Canecreek. Es scheint an der griplock assembly zu liegen denn mit dem canekreek Oberteil funtioniert die Klemmung einwandfrei.
Ich hoffe das kommt einigermaßen verständlich rüber, über Hilfe würd ich mich freuen. (auch wenns kein 5010 ist)
Marco

servus Santa-Freunde. Da an meinem 2018er Bronson das untere Steuersatzlager fest war hab ich mir den Chris King drop set 1 gekauft https://www.bike-components.de/de/C...atz-p68595/?o=34605992-navy-IS41-28-6-IS52-40
Nun habe ich das Problem daß das obere Lager sozusagen zu tief in der Lagerschale liegt so das die Griplock assembly nicht aufs Lager drückt sondern auf die Schale (nur bildlich beschrieben). Natürlich lässt der Lenker sich so nicht drehen. Die Lager sind von den Abmaßen absolut identisch wie die orig. verbauten Canecreek. Es scheint an der griplock assembly zu liegen denn mit dem canekreek Oberteil funtioniert die Klemmung einwandfrei.
Ich hoffe das kommt einigermaßen verständlich rüber, über Hilfe würd ich mich freuen. (auch wenns kein 5010 ist)
Marco