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Guest
Bitte mach das nicht nochmal und macht sowas nicht nach. Nicht. Witzig.
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Wow, gut gelöst. Jetzt weis ich auch warum aus meinem Rahmen damals aus dem Sattelrohr eine Zughülle gefallen ist, habe auch alles neu Verlegt und einfach nach vorne rausgezogen. Dass dabei die Zughülle in das Carbonröhrchen gezogen werden kann, ChapeauBitte mach das nicht nochmal und macht sowas nicht nach. Nicht. Witzig.
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Bitte mach das nicht nochmal und macht sowas nicht nach. Nicht. Witzig.
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Scheisse passiert. Weiter gehts.Sorry nochmals. Hätte ich das gemerkt, hätte ich mich selbst gekümmert. Welch ein Kack. Am besten hätte ich die Züge eh drin gelassen. War halt schnell schnell
Kann so nicht erkennen, wo genau der Unterschied ist. Dachte den Originalen kann man einfach drehen. Habe aber dazu keine Anleitung gefunden.Bike Components schrieb:Anders als frühere Versionen lässt sich diese Dropper Post sogar in Santa Cruz Bikes mit Lower Link VPP Dämpferanlenkung einbauen.
Die V2 hat schon den aktuellsten Actuator.Denn die Öffnung für die Zugführung im Sitzrohr ist rechts, der Actuator an meiner Sattelstütze läuft links lang.
Oder gibts da nen anderen Trick? Rahmen ist Größe L, sollte also passen wenn ich die Foreninfos richtig im Kopf habe.
Der Actuator hat nicht unmittelbar mit der Einschubtiefe zu tun. Vielmehr konnte die Version 1 im Santa nicht verbaut werden. Da war der Zug unbeweglich in der Stütze verankert. Die Außenhülle hat sich bewegt und den Actuator zusammengedrückt. Beim Bronson sitzt die Außenhülle dafür zu fest im Rahmen. Ich hatte darum gegen eine Fox Transfer getauscht.Muss nochma was fragen. Ich hab die OneUp Components v2 Sattelstütze mit 210mm (https://www.bike-components.de/de/O...t-V2-210-mm-Sattelstuetze-Modell-2020-p74123/), die war vorher im Alurahmen. Da konnte ich die bis zum "O" von ONE einschieben. Jetzt gehts nur noch bis unter, "E", also da fehlt n ganzes Eck. Sicherlich weil der Alurahmen unten am Sitzrohr offen ist und der Carbonski nicht.
Hilft es diesen Actuator zu verbauen? Oder ist der bei der oben gezeigten Stütze schon dran?
Kann so nicht erkennen, wo genau der Unterschied ist. Dachte den Originalen kann man einfach drehen. Habe aber dazu keine Anleitung gefunden.
https://www.bike-components.de/de/OneUp-Components/Dropper-Post-V2-1-Actuator-p72377/Der Gleiche bei OneUp:
https://www.oneupcomponents.com/products/dropper-actuator-kit-v2-1
Denn die Öffnung für die Zugführung im Sitzrohr ist rechts, der Actuator an meiner Sattelstütze läuft links lang.
Oder gibts da nen anderen Trick? Rahmen ist Größe L, sollte also passen wenn ich die Foreninfos richtig im Kopf habe.
mach mal Bilder zwischendurch, würd gern das ROT sehenOh, gute Info, danke dir. Ich schiebe sie morgen nochmal ein und setze mich mal drauf. 2 cm dürfte ja ungefähr hinhauen.
Ich hab den Rahmen gebraucht gekauft. Daher bin ich da eh raus. Danke für das KomplimentSieht wirklich super aus!
Keine Bange wegen des Verlustes der Gewährleistung/ Garantie?
rot ist super, eventuell nur mal die Decals auf der Lyrik in schwarz probieren.Der Umbau durch das Drehen des Gehäuses ging sehr einfach und fix. Danke für den Tipp nochmal! Habe auch eine gekappte Endkappe verbaut. Ohne Gewalt geht sie jetzt bis zum N von ONE rein. Scheint zu reichen für mich. Ist aber schon etwas knapp.
roli888: chainless und vorne noch ohne Olive. Aber mir gefällts es mega gut! Das Rot der Lyrik beißt sich etwas. Da sähe sicher eine Schwarze noch besser aus. Aber zu diesem Zeitpunkt muss ich sagen, dass ich ziemlich happy bin. Hab da noch 1-2 Ideen, aber die kommen eher später. Anhang anzeigen 1126719
Ich hab es von Santa Cruz schwarz auf weiß, dass bei einer Umlackierung nur die Garantie auf die Lackarbeiten und was damit dran hängt ("paint related issuess") entfällt. Die Restliche Garantie bleibt erhalten, sofern man natürlich der Erstbesitzer ist!Sieht wirklich super aus!
Keine Bange wegen des Verlustes der Gewährleistung/ Garantie?
Ich hab es von Santa Cruz schwarz auf weiß, dass bei einer Umlackierung nur die Garantie auf die Lackarbeiten und was damit dran hängt ("paint related issuess") entfällt. Die Restliche Garantie bleibt erhalten, sofern man natürlich der Erstbesitzer ist!
Das geht leider nicht, da "persönlicher" E-Mail Verkehr mit SC USA.Ach ehrlich? Cool!
Kannst du mir das vielleicht zu kommen lassen?