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Wenn man von keinem Rückruf betroffen ist, sollte das eine sichere Bank sein.Alu kaufen
..wenn man bei jedem Kratzerchen am Cabon meint der Rahmen würde kurz vor einer Explosion stehen.
explodierter cfk durch stöße = crash replacementNö lieber explodierenden CFK Rahmen als gerissene Schweißnähte
Habe mitm Bronson tatsächlich mehr Tiefenmeter gemacht.. Wo man das Gewicht merkt ist der Lift! Den ganzen Tag das Ding da reinhängen ist auf Dauer anstrengendWenn man von keinem Rückruf betroffen ist, sollte das eine sichere Bank sein.
Ich bin umgestiegen auf Carbon, weil ich generell nicht Shuttles in Anspruch nehme und mir Alu dann doch auf Dauer echt schwer war. Es ist aber ein klasse Rahmen!
Hattest du den link im Oktober einfach eingebaut, oder auch gleich mit Fett gefüllt? Ich denke das einmal komplett durchdrücken schon einiges für die Lebensdauer tut.Derb!
Hab auch noch ein bisschen was. Der am 6.10.20 bestellte lower link kam heute raus und musste einer Inspektion unterzogen werden. 1 Lager ist schon im A, der Rest war kurz vor knapp. Ja die sparen mit Fett und ja, den Winter durchfahren hat dem link nicht gut getan. Man hat allerdings die Lager von TRX auf Enduro Bearings gewechselt. Im Originallink waren diese TRX Lager drin. Die scheinen etwas robuster zu sein, sind sie doch auch schon 2 Saisons alt und immer noch 1a.
Einfach eingebaut, das war natürlich zu naivHattest du den link im Oktober einfach eingebaut, oder auch gleich mit Fett gefüllt? Ich denke das einmal komplett durchdrücken schon einiges für die Lebensdauer tut.
Hab letzte Woche neue Lager bekommen und auch gleich mit PM600 durchgepresst. Bei mir waren aber die Upperlink Lager mehr in Mitleidenschaft gezogen als die im Lowerlink. Hab auch gleich wieder unter alle Lagerabdeckungen Fett gemacht.Einfach eingebaut, das war natürlich zu naiv
Ist das bei den Grünen wirklich so das sie nicht eingebremst werden müssen?Neuer Stopper: galfer wave 223 mit galfer pro Belägen (grün)
Bin gespannt Anhang anzeigen 1284819
Quasi. Verschleiß hält sich auch in Grenzen. Ich konnte durch die grünen Pro von 223 auf 203 abrüsten.Ist das bei den Grünen wirklich so das sie nicht eingebremst werden müssen?
Oh, dann wahrscheinlich beim Holzgap mit dem Rechtsanlieger?Vielen Dank euch.
War der Emser Bikepark, Abschnitt gap Strecke
Könntest noch mehr "Pech" haben, da Bronson 4 in den Startlöchern steht und es vielleicht gar keine Rahmen mehr gibt. Ist aber nur Mutmaßung.Was muss man so für ein CR rechnen? Eventuell gleich upgrade zu carbon, aber bin traurig weil es wohl sicher kein industry blue gibt