Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es bei mir mit etwas Kraft probiert. Leider ohne Erfolg.Baue gerade ein M auf und kann dort meine Sattelstütze ca. 23cm einschieben. Allerdings brauchen die letzten 5cm etwas Kraft.
Damit kannst die Länge des Hinterbaus verstellen.Sind die Ausfallenden bei 27,5 und 29 nicht identisch und werden nur unterschiedlich eingestellt? Bin gerade im Urlaub und kann es nicht an meinem Rahmen prüfen. Aber schau dir mal die beiden Bilder und das Video an. Ich meine da ist jeweils eine Einstellskala für 27,5 und 29.
Grüße Ingo
Hab meine 27,5 AE vor wenigen Wochen bei Silverfish in uk bestellt.
Schnell und unkompliziert
Firma war Stif. Hatte ich verwechselt. War nach 4 Tagen daHast du mal einen Link ?
Firma war Stif. Hatte ich verwechselt. War nach 4 Tagen da
81,59€ mit Versand etc.
https://eu.stifmtb.com/products/santa-cruz-chameleon-v8-dropout-kit-mx
Ja klar. Mit udh schaltauge sogarAh dann ist ok
Da habe ich auch angefragt, weil das Bild nicht zum Dropout vom V8 passt, war ich mir unsicher
Ist denn das richtige bei dir geliefert wurden ?
Was wiegt denn so ein aktueller chameleon Rahmen? Also mit Ausfallenden und Achse.
Ich würde mal beim lokalen SC Händler nachfragen, die haben oft andere Möglichkeiten als wir, welche nur die einschlägigen Onlineshops durchsuchen können.link bekommt,