Santa Cruz Chameleon

Also, ich saß gestern endlich mal auf einem Chamelion in M und.... wowwwww Hammer...muss ich haben Gefühl...


jetzt heißts nur warten bis Anfang 2021 das 2021er Model rauskommt oder ein Günstiges noch finden.... wer hat denn einen Rahmen oder ein Bike zum Verkauf?
 
Guten Morgen in die Runde, mal eine dumme Frage… Was ist denn der Unterschied zwischen dem 2020 Modell und dem 2021 Modell? Ich hab gerade online ein Paar Rahmen gefunden nur erkenn ich keinen Unterschied.... also bei den Carbon Rahmeb
 
Ich meinte die Rahmen sind identisch, nur die Austattung bei den komplett Bikes natürlich mit den neueren Parts verbaut.
 
Hallo Zusammen, ich habe am Ausfallende die untere Schraube samt Mutter verloren. Das Ausfallende wird mit 2 Schrauben am Rahmen verbunden. Ich habe die an der Kettenstrebe verloren. Weiß jemand wo ich die herbekomme?
 
Hallo Zusammen, ich habe am Ausfallende die untere Schraube samt Mutter verloren. Das Ausfallende wird mit 2 Schrauben am Rahmen verbunden. Ich habe die an der Kettenstrebe verloren. Weiß jemand wo ich die herbekomme?
Bei Trek oder wahlweise bei Specialized nachfragen :o
Frag ma bei gocycle ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsches Forum! Für die Länge musst Du die Porschefahrer fragen :D :bier: - Duck und sowas von wech!

stimmt , das Chameleon ist eher so Dacia Duster mäßig unterwegs
Sollte aber eh nur ein Restekisten-3.-bike werden, da hätte es gut reingepasst.

Habe halt noch eine Fox 32 SC über ...
naja dann wohl doch Highball CC
 
Also ich habe den Santa Cruz Support kontaktiert, dann StifMTB, dann den Importeur. Keiner der dreien meldet sich zurück.


Also nochmal, weiß wer wo ich die Schraube die Ausfallende und Rahmen an der Kettenstrebe verbindet besorgen kann?

Grüße Tim
 

Anhänge

  • IMG_20200919_165623.jpg
    IMG_20200919_165623.jpg
    343,4 KB · Aufrufe: 88
Also ich habe den Santa Cruz Support kontaktiert, dann StifMTB, dann den Importeur. Keiner der dreien meldet sich zurück.


Also nochmal, weiß wer wo ich die Schraube die Ausfallende und Rahmen an der Kettenstrebe verbindet besorgen kann?

Grüße Tim

Ja Gocycle ist eine gute Quelle. Ansonsten habe ich mir das ganz einfach gemacht, als ich meine verloren habe:

Kurze Kettenblattschrauben tuns auch an der Stelle:

https://www.amazon.de/Fahrrad-Kette...57&hvtargid=pla-925630088631&psc=1&th=1&psc=1
Ps. Schraubensicherung oder Sekundenkleber nicht vergessen!
 
Die verloren gegangene Mutter ist nicht Bestandteil des o.g. Sets. Die ist Bestandteil des Rahmens.
Ich würde den Vetrieb (Derby Cycles) das Problem schildern, Foto mitschicken. Die senden dir die Mutter vielleicht kostenlos zu. Wenn nicht, die erwähnte Option mit der Kettenblattschraube. Oder einen Händler vor Ort fragen.
 
Die verloren gegangene Mutter ist nicht Bestandteil des o.g. Sets. Die ist Bestandteil des Rahmens.
Ich würde den Vetrieb (Derby Cycles) das Problem schildern, Foto mitschicken. Die senden dir die Mutter vielleicht kostenlos zu. Wenn nicht, die erwähnte Option mit der Kettenblattschraube. Oder einen Händler vor Ort fragen.
Mit Verlaub: von Derby Cycles darfst gar nichts erwarten, deren Ansicht nach sind sie zu 120% nur für Fachhändler da, dort bekommst die Auskunft das Du Dich an 1 Fachhändler wenden sollst. Dieser soll sich dann da melden. Mit Glück bekommst zumindest die Info, ob es das Teil gibt, damit Dir der Fachhändler keinen Mist erzählen kann weil er keinen Bock drauf hat die Schraube zu besorgen...
 
Zurück
Oben Unten