Santa Cruz Hightower LT

FA5887BD-51CF-4B1F-8277-4E20E64FCC26.jpeg

3 Tage Finale mit 2 Tagen Shuttle alles prima überstanden. Lediglich die Hinterachse musste 2-3x festgezogen werden.

Anhänge

• FA5887BD-51CF-4B1F-8277-4E20E64FCC26.jpeg
    FA5887BD-51CF-4B1F-8277-4E20E64FCC26.jpeg
    573 KB · Aufrufe: 316
Hi Hofschalk, gefällt mir dein Hightower.
Freu mich schon auf meines, ebenfalls in XXL. Kann man gut sehen in der Größe, die Proportionen stimmen.
Wie groß bist du?

VG,
Dan

193
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen. Einfach geil das Ding. Bin trotz meiner überschaubaren Skills echt gut unterwegs gewesen und wie bereits öfters geschrieben: mein altes Patrol war dagegen eine lahme, sperrige Kiste. Für mich passt an dem bike einfach alles. Jetzt muss ich noch bisschen am Fahrwerk feilen, Dämpfer hab ich meistens den gesamten fw genutzt, an der Gabel nur 3/4. war allerdings auch nicht sehr Warm, zwecks Viskosität.

Wie geht ihr mit den Steinen und Matsch um, die sich immer in der Wanne des Lower Link sammeln? Die werden ja wenn’s blöd kommt direkt zwischen Link und Rahmen eingeklemmt... Ich räum die Wanne auf Tour ab und zu mit den Fingern frei, aber irgendwie nervt das auch.

Sonst bin ich mega zufrieden mit meinem XXL Hightower LT.

Einfach fahren und beim säubern danach mal reinigen. Fahre seit 2 Jahren mein Hightower so im Sommer und Winter und hatte bisher keine Probleme.

geile Bude hofschalk :-)

wenn man den Thread hier so liest (auch ich habe ein LT in XXL bestelt) könnte man meinen es sind hier Fahrer jenseits der 1,90 unterwegs :-D

geile Bude hofschalk :-)

wenn man den Thread hier so liest (auch ich habe ein LT in XXL bestelt) könnte man meinen es sind hier Fahrer jenseits der 1,90 unterwegs :-D

Für mittlere bis kleinere Menschen sind die 29er geschmackssache - für große Leute absolut sinnvoll. Daher gibt es ja auch sinn, dass hier eher größer gewachsene Biker unterwegs sind...

Hallo zusammen,

habe noch einen neuen / ungefahrenen ROCK GUARDZ Rahmenschutz für ein Hightower LT in der Größe XL übrig.
Bei Interesse einfach PN an mich!!!

Huch verdammt! Erzähl mir mal mehr! Genau den Steuersatz (Oberteil) habe ich im Auge bzw. schon bestellt.
Ai-41 Oberteil IS41/28,6
Gabelschaft: 28,6 mm/1 1/8 "
Einpress Ø: 41 mm
Bauhöhe: 13,5 mm
Gewicht: 45 g
Geht nicht?

Ich verwende derzeit den Acros AiX IS41 Steuersatz aus meinem Slide Carbon.
(nicht mein Bike bzw. kein Hightower)
steuersatz-2-jpg.217817

zum einem bleibt auch bei mir ein größerer Spalt und der Außendurchmesser ist zu groß. Er steht also über.
Ich kann später mal ein Foto machen. Ob es bei dem Ai41 genauso ist, kann ich nicht sagen.

Zurück