Santa Cruz Hightower

kunststoff ala pom eignet sich am besten für sowas. Gibts günstig in ebay.
Bei einem coil dämpfer kommt der spacer aussen auf die hubstange. Öffnen ist zum hubbegrenzen nicht notwendig.

Servus zusammen, meine "Pfälzerwald-Rakete"! es fehlt zwar noch der richtige Dämpfer, der ist aber schon unterwegs!
die ersten 500km sind abgespult und ich bin immer wieder auf's neue geflasht von dem Rad :love:

FullSizeRender.jpg

Anhänge

• FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    369,8 KB · Aufrufe: 121
Servus zusammen, meine "Pfälzerwald-Rakete"! es fehlt zwar noch der richtige Dämpfer, der ist aber schon unterwegs!
die ersten 500km sind abgespult und ich bin immer wieder auf's neue geflasht von dem Rad :love:

Anhang anzeigen 568656

Schönes Hightower [emoji2][emoji120] welcher Dämpfer wird noch verbaut ?

Gruß Marco

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mir gefällt das grüne Dekor nicht, aber warum hast du das nicht gleich auch auf die Gabel gegeben? So stimmt es in sich nicht...

Schönes Hightower
emoji2.png
emoji120.png
welcher Dämpfer wird noch verbaut
Mal was andres! :bier:
Welche Decals hast du genutzt? Fährst du die 36 mit 160mm?

Darum ging es ;)
Decals sind von NLD
Die Gabel hab ich aktuell auf 150mm getravelt, bin sie davor mit 160mm gefahren! Bin mir noch nicht sicher was mir besser gefällt, bei der aktuellen Schneelage hier bei uns ist es aber auch schwierig das objektiv zu beurteilen!
Umgebaut ist es ja schnell wieder, da werde ich nochmal hin und her probieren!

Hallo,

bin seit gestern auch HT-Besitzer. Habe nur das Frame-Kit gekauft und baue selbst auf. Im Rahmenkarton allerdings kein einziges Dokument / Anleitung von Santa Cruz zum Rahmen. Normal? Hatte Achse, Gummistöpsel, Schutzfolie, Carbonpaste und ein Plastikbeutel drin. Bei Euch auch so?
Danke und Gruß , S.

Hallo,

bin seit gestern auch HT-Besitzer. Habe nur das Frame-Kit gekauft und baue selbst auf. Im Rahmenkarton allerdings kein einziges Dokument / Anleitung von Santa Cruz zum Rahmen. Normal? Hatte Achse, Gummistöpsel, Schutzfolie, Carbonpaste und ein Plastikbeutel drin. Bei Euch auch so?
Danke und Gruß , S.
Passt!

So....heute kam ich endlich zur ersten Ausfahrt! Aufgrund der Bedingungen fällt eine Beurteilung natürlich schwer. Es geht aber schon mal gut bergauf.
Zufrieden bin ich mit dem 30er Kettenblatt. Hatte schon die Befürchtung, es wird zu klein. Aber die Reverb ist bei den aktuellen Temperaturen schon etwas zäh. ;)

IMG_20170129_152130907.jpg

Anhänge

• IMG_20170129_152130907.jpg
    IMG_20170129_152130907.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 83
Schöner Aufbau! Wie zufrieden bist du mit der Magura? Überlege auch die so zu verbauen wie du das getan hast. LG
Noch etwas schwer zu beurteilen, nach der heutigen ersten Ausfahrt bei diesen Bedingungen. Habe sie erst mal eingebremst.
Muss aber sagen, dass sie sich doch gut dosieren lässt. Hatte sie etwas bissiger erwartet, nachdem was ich so gelesen habe. Aber sie packt schon besser zu, als meine 785er XT am Enduro.
Bis jetzt also zufrieden....dass muss sich aber dann bei besseren Bedingungen noch bestätigen.

Zurück