Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die WTB KOM Felgen sind leider sehr weich und dellenanfällig.
Nichts für Einsatz im Park oder auf harten Trails.
mit 29" reifen? sieht eng aus, aber hans dampf könnte/sollte passen?
hab mal ein bisschen recherchiert für ein linkage dass die 150 hub bringen ...anbei was ganz interessantes....prototypen sind wohl seit letzter Woche unterwegs...hatte Kontakt mit den Jungs..wenn alles passt gehts in Produktion! Anbei paar Bilder und link zum Video.
Bringt mit Standartdämpfer 8mm mehr.
https://www.instagram.com/p/BVmOnSCDayn/?taken-by=thomasmakin
Das mit den Extenterbuchsen versteh ich nicht. Drehen die sich nicht??
Mein Gedanke war es eine exenterbuchse in Verbindung mit einem 200x57mm zu nehmen ..durch die 2mm verringert sich die Einbaulänge auf 198mm und der hub auf 55 und ich umgeh die Kollisionsgefahr mit reifen und sattelrohr...korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege! Wäre klasse wenn da jemand zu dem Thema mehr weiß
OhOh!
Nach dem Glemmride Wochenende in Saalbach heute bei der Bikepflege leider was entdeckt...
Was meint ihr?
-> Lasse das Ganze jetzt mal über meinen Händler an Santa schicken ob man damit überhaupt noch fahren kann bzw. wie es mit Warranty aussieht!
Bike ist erst 3 Monate alt...![]()
Ist mein erstes Santa und mein Hauptargument für den Kauf eines Hightowers war die lebenslange Garantie!
Paar Freunde von mir fahren schon länger Santa und der Rest meiner Crew spart drauf hin!
--> Nun sind wir alle sehr auf die Reaktion von Santa Cruz gespannt...
Falls jemand aus dem Raum Niederbayern kommt, evtl unsere Seite liken und mal nen Ride ausmachen! Sind stark organisiert was Trips und Rides ausmacht...
Insofern ich bald wieder fahren kann
https://m.facebook.com/BergRadDudes/
Wo biste denn gegen?OhOh!
Nach dem Glemmride Wochenende in Saalbach heute bei der Bikepflege leider was entdeckt...
Was meint ihr?
-> Lasse das Ganze jetzt mal über meinen Händler an Santa schicken ob man damit überhaupt noch fahren kann bzw. wie es mit Warranty aussieht!
Bike ist erst 3 Monate alt...![]()
Ist mein erstes Santa und mein Hauptargument für den Kauf eines Hightowers war die lebenslange Garantie!
Paar Freunde von mir fahren schon länger Santa und der Rest meiner Crew spart drauf hin!
--> Nun sind wir alle sehr auf die Reaktion von Santa Cruz gespannt...
Falls jemand aus dem Raum Niederbayern kommt, evtl unsere Seite liken und mal nen Ride ausmachen! Sind stark organisiert was Trips und Rides ausmacht...
Insofern ich bald wieder fahren kann
https://m.facebook.com/BergRadDudes/
OhOh!
Ich hab keine Ahnung was ich angestellt habe und es wäre eine angemessene Reaktion auf einen drei Monate alten Rahmen...
Solltest du das anders sehen, dann wünsch ich Dir das Du zeitnah mal in der gleichen Situation bist! Vielleicht bist dann bisschen einfühlsamer...
Ich verstehe nicht, wieso Du so aggro reagierst. - Habe ich irgendwo erwähnt, dass ich da nicht mitfühlend bin oder dass ich Dir den Schaden gönne?
Wenn man sich sein Bike schrottet ist das für den Besitzer immer Scheiße - das gilt für mich, und ich gehe davon aus, dass es auch für Dich gilt.
Ob der Rahmen jetzt 3 Monate alt ist oder 2 Jahre spielt ja erstmal nicht so eine grpoße Rolle. Fahre ich mit einem neu gekauften Auto gegen einen Brückenpfeiler interessiert es ja auch nicht, dass die Karre neu ist.
Der Schaden in Deinem Rahmen sieht doch sehr danach aus, dass es eine "äußerliche Gewalteinwirkung" auf die Carbon-Schicht gab. So was ist halt Pech und vermutlich eher nicht von der Garantie gedeckt.
Und falls Du mir jetzt wünscht, dass mir das Gleiche doch bitte auch passieren solle, nur weil ich den Schaden halt so sehe, wie Du es nicht hören willst ... - ich hatte ebensolch einen Schaden bei einem Rahmen von mir selbst auch schon mal.![]()
Alles easy! Gerade erst entdeckt und bisschen Emotionsgeladen...
Ist halt echt hart scheisse da ich die Kohle für ein Crash Replacement auch nicht wirklich hätte! Hab auf den Hobel mehr oder weniger 3 Jahre hin gespart!
Mal abwarten wie Santa Cruz jetzt darauf reagiert! Da man im Netz nicht ein Bild eines defekten Santa Cruz Hightower Rahmens findet habe ich jetzt auch meine wieder gelöscht um einfach keinem dieses Mega geile Bike madig zu machen...
Dennoch bin ich mir eigentlich keiner wirklichen Schuld bewusst, ist halt einfach dann blöd gelaufen...