Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
möglich dass ich mich irre, aber habe bisher noch kein bike gesehn das mit exo+ ausgeliefert wurde, nur normales exo. verstehe auch nicht warum auf einmal in jeder review exo ein -punkt ist, wenn vorher alle trail/enduros mit maxxis immer nur exo casing hatten?!Nö will ich nicht. Habe gesagt "meiner Meinung nach". Kannst du andere Meinungen akzeptieren?
Und was hat das jetzt mit der Kurbel zu tun? Ich bin am Nomad V3 anfangs auch Exo+ gefahren. Da sollte man nen guten Vorrat an Maxalamis mitnehmen. Zumindest in den Alpen.
Beim Pinkbike Fieldtest war Exo+ als Serienbereifung auch ein Negativpunkt. Das unterschreibe ich voll und ganz.
Du Amateurmöglich dass ich mich irre, aber habe bisher noch kein bike gesehn das mit exo+ ausgeliefert wurde, nur normales exo. verstehe auch nicht warum auf einmal in jeder review exo ein -punkt ist, wenn vorher alle trail/enduros mit maxxis immer nur exo casing hatten?!
vermute der kollege verwechselt jetzt das neue exo+ mit dem normalen exo, da er meint exo+ schon am nomad3 gefahren zu sein. blöd nur, dass exo+ erst ab modeljahr 2019 erhältlich is. ich für meinen teil komme derzeit mit exo noch gut aus, für hinten wird dann mal ein exo+ kommen. würde zwar auch am liebsten DH casing fahren wg. der dämpfungseigenschaften aber bin nicht bereit 500g mehr rotierende masse raufzutretenDu Amateur
Muss man wissen - alle Reifen die unter 1kg wiegen simd vong Gewicht her net so n1 für enduro![]()
möglich dass ich mich irre, aber habe bisher noch kein bike gesehn das mit exo+ ausgeliefert wurde, nur normales exo. verstehe auch nicht warum auf einmal in jeder review exo ein -punkt ist, wenn vorher alle trail/enduros mit maxxis immer nur exo casing hatten?!
vermute der kollege verwechselt jetzt das neue exo+ mit dem normalen exo, da er meint exo+ schon am nomad3 gefahren zu sein. blöd nur, dass exo+ erst ab modeljahr 2019 erhältlich is. ich für meinen teil komme derzeit mit exo noch gut aus, für hinten wird dann mal ein exo+ kommen. würde zwar auch am liebsten DH casing fahren wg. der dämpfungseigenschaften aber bin nicht 500g mehr rotierende masse raufzutreten![]()
schon gefahren? falls nicht wundert mich die vorverurteilung. aber hey, soll jeder fahren was er möchteOhja, da liegen bestimmt Welten dazwischen.
aber hey, soll jeder fahren was er möchte![]()
mit exo+ ist aber nicht die breite gemeint falls du das bronson mit den fetten schlappen hattest![]()
nur dumm dass hier nichts von exo+ stehtOch Kerl. Was willst du mir jetzt erzählen? Willst du sagen dass ich lüge? Informiere dich besser mal, oder schau dir die Specs der neuen Santas an. Dir ist schon klar das die Hersteller die neuen Reifen bekommen lange bevor du sie kaufen kannst. Dir ist auch klar das SC ihren Sitz in den USA haben?
nice, dann hat hier santa wohl besser bestückt als angegeben.
nice, dann hat hier santa wohl besser bestückt als angegeben.
in den specs die ich oben gepostet hatte stand nur exo. egal, gut wenn sie gleich exo+ mitliefern.Ne, genauso stand es in den Specs. Vielleicht wurde ein Downgrade durchgeführt .
Mal ne andere Frage, hab gerade mal die Reverb entlüftet, funzt so wieder einwandfrei aber ist das normal das der x1 Hebel immer nach dem Betätigen so langsam zurück kommt?
Bei mir war direkt am Anschluss an der Stütze die Leitung verdreht, daher der beschriebene Effekt. Kannst ja mal nachschauen.
in den specs die ich oben gepostet hatte stand nur exo. egal, gut wenn sie gleich exo+ mitliefern.