Mein Rahmen ist gestern ebenfalls geliefert worden und hat den gleichen Dämpfer (2023) verbaut. Werde ihn einfach dieses Jahr quälen und sehen ob er hält. Falls irgend etwas ist, wird er halt eingeschickt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Rahmen ist gestern ebenfalls geliefert worden und hat den gleichen Dämpfer (2023) verbaut. Werde ihn einfach dieses Jahr quälen und sehen ob er hält. Falls irgend etwas ist, wird er halt eingeschickt.
So, Rahmen ist heil gelandet.
Leider ist der hier verbaut
Bei meinem steht:
Doof Frage. Welche Hope Steuersatz passt beim Nomad oben? Der pick n mix 3 oder 7?
BC hat 100 Tage Rückgaberecht auf ungenutzte Ware!…..(den Steuersatz hab ich schon paar Wochen daheim liegen).
Muss ich bei BC mal anfragen ob sie mir den noch umtauschen![]()
werd ihn wohl bei Gocycle bestellen, brauch da noch washab’s Oberteil bei bike24 bekommen.
Wie ist die Gabel so im Vergleich zu Zeb oder 38 im sehr groben Gelände mit eine gewissen Geschwindigkeit?
Willkommen im Club
fahre ich seit fast 5 Jahren am SC Bronson V3 - keine Problemewie sind eure Erfahrungen mit dem hauseigenen SC-Carbonlenker?
wolltest Du die Karre nicht verkaufen?Willkommen im Club![]()
Jein. Rad steht zwar im Netz zum Verkauf, aber falls es nicht weggeht, behalt ich es auch lieber.wolltest Du die Karre nicht verkaufen?![]()