Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal davon abgesehen, dass es nur Select+ ist und es den für 75€ bei bike discount gab
Aber passt beim Nomad eher M oder L beim Coil ? Hat zufällig jemand einen und könnte den Code in der TrailHead App auslesen ?
Der Chip auf der Antriebsseite sitzt bei mir auch sehr stramm. Konnte ihn über die gelockerte Schraube von der gegenüberliegenden Seite rausdrücken. Beim Festschrauben ist er dann nicht reingerutscht, was ich erst mal nicht bemerkt habe, so dass dann eine der beiden Fixiernasen abgebrochen ist - toll. Dementsprechend fummelig ist das Einsetzen, die Passung ist einfach viel zu eng.Habe heute zum ersten mal im N6 den flipchip drehen wollen, der geht aber so gut wie garnicht raus und auch nur mit Gummihanner und (ganz vorsichtig) klopfen wieder rein.
Vom N5 kenn ich’s anders da fällt der einfach raus. Wenn ich den benutze ists das gleiche also denke der link hat einfach ne schlechte Passung.
Das tretlager ist ja immer dub, egal welche Kurbel verbaut ist. Solltest die Originale TM Kurbel verbauen wollen, dann brauchst die Spacer laut AnleitungIch habe bei mir noch die NX Gruppe am Nomad und wollte auf eine Transmission wechseln. Braucht man die Spacer beim Nomad mit der Transmission Kurbel oder ist da schon ein DUB Wide Tretlager verbaut?
Bei den alten Kurbeln 3mm, bei den Transmission weiß ich es nicht.Hallo zusammen. Ich wollte gerne an meinem Nomad ein kleineres Kettenblatt montieren. Von 32 auf 30 Zähne. Wisst ihr wieviel offset das Teil hat? danke für Info.
Bei den alten Kurbeln 3mm, bei den Transmission weiß ich es nicht.
Eine Transmission Kurbel ist auf 55mm Kettenlinie ausgelegt und das Offset des Kettenblattes hat 3mm wie bei Boost.Hallo zusammen. Ich wollte gerne an meinem Nomad ein kleineres Kettenblatt montieren. Von 32 auf 30 Zähne. Wisst ihr wieviel offset das Teil hat? danke für Info.