Santa Cruz V10 2015

Guden...

ich gedenke mir auch ein V10 zuzulegen, habe aber jedoch jetzt ein paar fragen.

1. Wie hoch darf denn das maximale Fahrergewicht sein? Aktuell wiege ich mit voller Montur 130kg bei einer grösse von ca. 1.96m-1.98m
Am gewicht arbeite ich das ich ca auf die 125kg mit Montur komme.

da komm ich zu meiner zweiten frage

2. ist das V10 in XL nicht zu klein bei dieser Größe?

da die geoangaben von Santa nur bis 1.87m gehen?! Jedoch kommt es dem Fanes das ich aktuell fahre, in xl doch recht nah. Klar kann
man die Geo von einem Enduro nicht mit einem Downhiller vergleichen, aber ich richte mich schon ein wenig danach. ggf kann man ja
mit vorbau und high-rise lenker noch was machen.

3. Gibt es irgendwo die Möglichkeit ein V10 in XL probefahren/sitzen ? Wäre ja nicht schlecht bei einem Bike dieser Preisklasse.

4. und wieviel wird's wohl kosten? also die günstigere Version. Wird ja wohl schlecht immer an den aktuellen Euro-Dollar Kurs angeglichen
Vielen Dank schon mal im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wir hatten eine sehr kleine vorab Lieferung mit einigen Rahmen.
Das hat leider nicht für alle gereicht. Wir erwarten unseren Kontainer im Februar.
Dann werden alle Rahmen ausgeliefert.

Ride on

ST-Crew
 
Guden...

ich gedenke mir auch ein V10 zuzulegen, habe aber jedoch jetzt ein paar fragen.

1. Wie hoch darf denn das maximale Fahrergewicht sein? Aktuell wiege ich mit voller Montur 130kg bei einer grösse von ca. 1.96m-1.98m
Am gewicht arbeite ich das ich ca auf die 125kg mit Montur komme.

da komm ich zu meiner zweiten frage

2. ist das V10 in XL nicht zu klein bei dieser Größe?

da die geoangaben von Santa nur bis 1.87m gehen?! Jedoch kommt es dem Fanes das ich aktuell fahre, in xl doch recht nah. Klar kann
man die Geo von einem Enduro nicht mit einem Downhiller vergleichen, aber ich richte mich schon ein wenig danach. ggf kann man ja
mit vorbau und high-rise lenker noch was machen.

3. Gibt es irgendwo die Möglichkeit ein V10 in XL probefahren/sitzen ? Wäre ja nicht schlecht bei einem Bike dieser Preisklasse.

4. und wieviel wird's wohl kosten? also die günstigere Version. Wird ja wohl schlecht immer an den aktuellen Euro-Dollar Kurs angeglichen
Vielen Dank schon mal im vorraus.


Hi,

Zu 1.
Es gibt keine Beschränkung! Die frage ist immer in wie weit kannst du den Dämpfer auf dein Gewicht einstellen. Aber der Rahemn kann das ab!

Zu 2.
du bist ein sehr großer Fahrer! Da musst du XL nehmen. Der bei SC angegebene Bereich ist immer das optimum!
Mit einem etwas längeren Vorbau (evtl. mit verlängerter Baseplate) kannst du noch etwas raus holen.

Zu 3.
Momentan nein. Da wir noch nicht wirklich in der Auslieferung sind. Zum Saison Start werden wir wie immer verschiedene Events machen, wo du V10 testen kannst.

Zu 4.
V10 Saint Kompl. 10910€
V10 Zee Kompl. 7330€
V10 Rahmen mit RS Vivid Air oder Fox RC4 / 4690€

Die Preise wurden aufgrund des sehr schlechten Euro/Dollar Kurs angehoben. Das trifft alle im Dollar Raum befindlichen Artikel :(

Grüße

ST-Crew
 
V10 Rahmen mit RS Vivid Air oder Fox RC4 / 4690€

Die Preise wurden aufgrund des sehr schlechten Euro/Dollar Kurs angehoben. Das trifft alle im Dollar Raum befindlichen Artikel :(

Grüße

ST-Crew

Gilt das so auch für bereits vorbestellte Rahmen, die bei der ersten Lieferung nicht dabei waren, oder gibt's die noch zum alten Kurs?
 
Wie waren denn die alten Preise? Danke. Nur so Interesse halber.
ach, habs vorhin echt immer übersehen...

Rahmen V10 CC mit RS Vivid Air oder Fox RC4 - 4300€
Kompl. Bike V10 C Zee - 6730€
Kompl. Bike V10 CC Saint - 10010€

ja, schön. knapp 10% halt.

V10 Saint Kompl. 10910€
V10 Zee Kompl. 7330€
V10 Rahmen mit RS Vivid Air oder Fox RC4 / 4690€
 
Zuletzt bearbeitet:
macht bei den Preisen aber eh nichts mehr aus...die Santas war auch zu den alten Preisen wohl kaum ein Vernunftskauf .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Preise sind aufgrund des schlechten Euro/Dollar Kurs angehoben worden.
Das ist schade, aber nicht zu ändern. Alle Bikes die vor 23.1.2015 bestellt wurden, werden aber noch zu alten preisen verkauft!
Ride on
ST-Crew
 
1775154-8pyi6yyegbxw-image-large.jpg
So fast fertig
 
Hi Christiaan,

lass mich raten, den Hocker hast du für deine kleine Tochter aufgebaut ha ha ha :daumen::hüpf:
Es ist wichtig mit Style in den Kindergarten / Schule zu fahren :bier:

Ride on

ST-Crew
 
Zurück
Oben Unten