Santa Cruz V10 2015

2378545-ef6qq9y31lxi-img_2309-large.jpg
 
hat eigentlich einer - außer den Händlern - schon ein .7er V10 in 29" und kann berichten wie es so "läuft"? Bin so ein bißchen am Überlegen.
 
Kommt mir das nur so vor oder ist der 29er Rahmen gefühlt 5kg schwerer als der Vorgänger? Vllt können die Händler hier Gewichte von 27,5“ zu 29“ eintragen?!
 
Moin.
Habe mal einen Vivid Air eingebaut.
Leider gibt der Dämpfer bei kurzen schnellen Anregungen aus dem Stand (also ohne, dass ich draufsitze) ein hartes, recht lautes Anschlagsgeräusch von sich.
Daher drei Fragen:
Kennt das jemand?
Liegt das ggf. am Countermeasure?
Welcher Tune ist für das V10 denn eigentlich der richtige?

Danke
 
Servus.
Leider habe ich an der Steckachse hinten die Sicherungsschraube mit Konus verloren. Hat jemand eine Idee, wo man das nachbekommen kann?
Danke!
 
Kannst die Steckachse als Ersatzteil ordern. Zb bei go cycle und co.

Den konus gibt es offiziell nicht einzeln.
 
Hey Leute!
Hat noch jemand einen Flipchip fürs V10.6 rumliegen? (die Seite mit dem Gewinde!)
Hab meinen letztens verloren und ist lt Santa Cruz aktuell nicht lieferbar! :heul:

Wäre der absolute Wahnsinn wenn mir jemand aushelfen könnte!

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, wer von Euch hat Erfahrung mit dem SC V10 am Autodach mit Thule. Ich würde gern mein V10.6 in XL an einen Thule Pro Ride 958 am Dach transportieren. Die Halterung am Rahmen klappt. Muss ich mir da Sorgen machen bzgl dem Carbon??
 
Servus, wer von Euch hat Erfahrung mit dem SC V10 am Autodach mit Thule. Ich würde gern mein V10.6 in XL an einen Thule Pro Ride 958 am Dach transportieren. Die Halterung am Rahmen klappt. Muss ich mir da Sorgen machen bzgl dem Carbon??

Nimm doch lieber den Träger der nur das VR hält und nicht am Rah,en befestigt werden muss.
Upride heißt der Glaube ich

Den Käfer ich mir auch für meinen ST und mein V10 29
 
Zurück
Oben Unten