Santa Cruz V10 2023

Wurde denn mal was angekündigt? Solange wir da schon nichtmal mehr neue Farben kamen habe ich langsam die Befürchtung dass die vielleicht das dh Modell pausieren oder so…. Sind ja nichtmal aktuelle v10 verfügbar in den meisten Shops
 
Nina Hoffmann mit neuem V10
 

Anhänge

  • 06791EC8-8567-4898-B75D-B6D5D22B18B4.jpeg
    06791EC8-8567-4898-B75D-B6D5D22B18B4.jpeg
    632 KB · Aufrufe: 117
Hat jemand schon irgendwo etwas konkreteres aufschnappen können hinsichtlich Verkaufsstart oder Verfügbarkeit? Diese Saison wird da vermutlich wohl eher nicht mehr viel zu holen sein wenn es so läuft wie bei den letzten neuen Bikes von SC :D
 
Hat jemand schon irgendwo etwas konkreteres aufschnappen können hinsichtlich Verkaufsstart oder Verfügbarkeit? Diese Saison wird da vermutlich wohl eher nicht mehr viel zu holen sein wenn es so läuft wie bei den letzten neuen Bikes von SC :D
Wenn mann schaut wei es war mit V10.7, dann brauchen die den ganzen Season noch um die Links so zu kriegen wie die wollen fuer verkauf und dann wohl wieder Release in December 2023, und dann wieder 4-6 Monate warten mindestend bis mann es auch wirklich bekommt(Oder langer, ausser mann wohnt in der Schweiz)
 
Zurück
Oben Unten