Santa Cruz V12

Wow, hier gibts schon echte Checker....

Zitat:
Dieser halbe Rockring nennt sich auch Donut

story. wenn dann heisst der "Bagle".

hab ich mir auch schon sagen lassen...

:confused: :confused: :confused: :confused:

Bagel sind im 16. oder 17. Jahrhundert in Mitteleuropa entstanden und waren bei der jüdischen Bevölkerung Wiens sehr beliebt. Der Name „Bagel“ leitet sich von „Bejgel“ für Gebogenes oder dem Steigbügel ab, dessen Form er nachempfunden ist. Auch gibt es ein aus der Slowakei stammendes Gebäck, welches gefüllt ist und Beugel genannt wird (Nussbeugel, Mohnbeugel). In den 1880ern brachten dann europäische jüdische Auswanderer ihr Gebäck mit in die Vereinigten Staaten und aus „Beugal“ wurde der Bagel. Die Thompson Bagel Machine Corporation entwickelte Anfang des 20. Jahrhunderts die erste kommerziell einsetzbare Bagel-Maschine.

In den USA sind Bagel heute ein Standardprodukt. Er ist dort das Wahrzeichen der jüdischen Küche.

Das Teil heißt immer schon Donut...

Gruss, Der Doktor

Hallo Leute,
werde nächstes Jahr meine Rennen auch auf diesem schönen Bike bestreiten freue mich schon darauf wenn endlich kommt ! Weiß einer von euch welche Kettenführungshalterung da dran ist iscg oder iscg05 ?
Gruß Mario

Weiss jemand ob Santa Cruz endlich mal was an der Haltbarkeit der Lager und der unteren Links gemacht hat?

Oder ist es immer noch dasselbe System wie die 05-07 Bikes?

Bevor da nicht mal grundsätzlich was neues gemacht wird kaufe ich mir kein Santa mehr.

gruss, Jonas

Zurück