SantaCruz 5010 V2

Anzeige

Re: SantaCruz 5010 V2
Du bist ja lustig, genau das wäre meine nächste Frage gewesen. Bin 178cm, Beinlänge ca 84cm.
Was würdet ihr da empfehlen? Dachte an "L"...

hab zwar das Bronson aber mit identischen Körpermaßen das L mit einem 35mm Vorbau aufgebaut und ich finds top. Ist aber denke ich auch geschmackssache. Das lange sagt mir deutlich mehr zu.
Wo kommst du denn her?
 
Also,
bin nun n paar km gefahren und hatte somit die Möglichkeit den "M" und "L" zu vergleichen. Die waren zwar unterschiedlich aufgebaut, das "M" hatte auch nen Vorbau mit 10mm mehr. Der Rahmen in "M" ist 2 cm kleiner, so blieben untern Strich sozusagen 10mm Unterschied.
Und somit war die Entscheidung wirklich alles andere als eindeutig, aber es wird das "L".

Nochmal danke an alle für die Hilfe!!! :bier:

Bin aus Ulm.
 
Also,
bin nun n paar km gefahren und hatte somit die Möglichkeit den "M" und "L" zu vergleichen. Die waren zwar unterschiedlich aufgebaut, das "M" hatte auch nen Vorbau mit 10mm mehr. Der Rahmen in "M" ist 2 cm kleiner, so blieben untern Strich sozusagen 10mm Unterschied.
Und somit war die Entscheidung wirklich alles andere als eindeutig, aber es wird das "L".

Nochmal danke an alle für die Hilfe!!! :bier:

Bin aus Ulm.
Viel Spaß mit dem Teil! Gut Ulm wäre jetzt auch nicht um die Ecke zu mir gewesen ;)
 
Bin noch am Schrauben...:D
Und so wie Katalog brauch ichs ja wohl net zeigen.
BTW: Wie verhalten sich eigentlich die Vierkolbenbremsen von Hope gegenüber den mit zwei Kolben was Schleifen etc betrifft.
Und wie grundsätzlich?
 
Das 5010 kauft denk ich kaum jemand, die meisten glauben wohl es wär nicht potent genug und gehen lieber auf was mit etwas mehr Federweg. Seh das Rad so gut wie nie draussen.
 
Das 5010 kauft denk ich kaum jemand, die meisten glauben wohl es wär nicht potent genug und gehen lieber auf was mit etwas mehr Federweg. Seh das Rad so gut wie nie draussen.
Wollte extra mal weniger haben, um mehr aktiver zu fahren und nicht nur zu Bolzen. Mal schauen wie es dann letztendlich drauf ausläuft. Santa wird sich schon was dabei gedacht haben. Moment liegt des komplett Rad noch bei der Post.
 
laut händlern werden von den 5010 mehr verkauft als bronsons!? sehe weit mehr bronson aufbauten. oder die 5010 fahrer fahren einfach mehr als fotos zu machen?
 
Ich sehe vor allem auch bei den Händlern nie ein 5010 stehen. Wollte ja unbedingt mal den Rahmen in rot sehen. Aber es war nicht mal sicher ob die überhaupt einen bekommen. Bronson und Hightower sieht man in jedem Laden... Sogar ziemlich stark reduziert.
 
Ich denk schon dass die Teile recht gut gehn, man ließt ja auch eigentlich nur positives.

Ich hätte ja sogar noch ein paar Monate Zeit gehabt mir das Bike zu holen, aber ich wollte das Risiko nicht eingehen nacher keins mehr zu bekommen. Ging mir bei Transition mal so. Nich schön.
Und jetz kann ichs kaum erwarten dass der Winter vorbei ist. Auch nervig...
 
Zeigt mal Bilder von Euren 5010 Aufbauen! Der Fred ist echt langweilig...
Gerade mal 10 Seiten... Ist das 5010 wirklich so selten im Umlauf?
:spinner:

hier mal ein Bild von meinem Spaßgerät
P1020965.JPG
 

Anhänge

  • P1020965.JPG
    P1020965.JPG
    245,3 KB · Aufrufe: 95
Ui der Mix mit der roten Gabel ist heftig :p Die Raceline hab ich auch dran, passt perfekt zum Rahmen. Im Nachhinein hätte ich gerne dunkelgrün eloxierte Tune-Naben drangebaut. Aber dazu hatte mit einfach der Mut gefehlt...
 
Ich sehe vor allem auch bei den Händlern nie ein 5010 stehen. Wollte ja unbedingt mal den Rahmen in rot sehen. Aber es war nicht mal sicher ob die überhaupt einen bekommen. Bronson und Hightower sieht man in jedem Laden... Sogar ziemlich stark reduziert.

den roten wirst auch nicht so schnell im Laden stehen sehen. Die Kunden die den haben wollten haben schon vor ca vor 2-3 Monate bestellt, einschließlich mir. Dadurch sind die ersten die für Deutschland bestimmt waren schon weg, weis z.b das nur ein paar Rahmen in Größe M nach DE gekommen sind, und die haben die Santa Cruz Shops bekommen die guten Umsatz machen.
Das schwarze wirst Ende März stehen sehen. Alle die, die auf Rot warten, es lohnt sich Eyecatcher :anbet:
 
Zurück
Oben Unten