SantaCruz 5010 V2

Vielen Dank für die vielen Antworten. Wie ich sehe herrscht da eher eine geteilte Meinung was die Größe des 5010 angeht. In Größe M ist der Radstand och schon wirklich kurz. Aber das soll ja der Charakter des Rads sein...

Check ich nicht? Is n Trailbike, kein Enduro... also da is der Radstand einfach kein 1,20m, auch nicht in L
 

Anzeige

Re: SantaCruz 5010 V2
Ich fahr damit alles was ich mitn nomad auch fuhr.. sogar schneller... geo gefällt mir besser da der reach länger is.lw macht es verspielter... es verzeiht halt aufgrund des geringeren fw weniger fehler. Terrain von singletrail bis extrem steil u technisch kein problem... bei 45-50kmh wirds halt unruhig aba das fährt man e nicht so oft :)
 
Ich fahr damit alles was ich mitn nomad auch fuhr.. sogar schneller... geo gefällt mir besser da der reach länger is.lw macht es verspielter... es verzeiht halt aufgrund des geringeren fw weniger fehler. Terrain von singletrail bis extrem steil u technisch kein problem... bei 45-50kmh wirds halt unruhig aba das fährt man e nicht so oft :)

schalt mal Dein T9 ein
 
@dr.juggles eigentlich ist das 5010 für mich ausreichend. Das Bikerhirn denkt aber nicht immer rational und sucht nach Rechtfertigungen für einen Neuerwerb ;). Wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind, ist das kaufen, ändern, austauschen... doch min 50% der Freude an unserem Hobby.
gebe dir da recht, das 5010 reicht wahrscheinlich 90% aller biker absolut aus, denn die meisten von uns sind mit boliden unterwegs die lieber auf EWS rennen aufgehoben wären.
 
Naja, 3x die Woche komm ich eh zum Fahren. Bin sehr gespannt auf das Ding, geht sicher ab wie Sau (noch dazu weil ich auch am menschlichen Material einige Kilo einsparen konnte in den letzten Wochen).
 
Zurück
Oben Unten