Also beim Österreichpacket 1:50000 werden die Straßennamen nicht angezeigt, wie es in anderen Ländern aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
Ansonsten werden alles Details wie man sie von Wanderkarten kennt angezeigt (verschiedenste Legenden, Ortsnamen, ...)
Finden kann der Satmap diese jedoch nicht (so wie man es bei Autonavis gewohnt ist)
Warum viele eine barometrische Höhenmessung brauchen, weiß ich auch nicht. Die Höhe wird jedenfalls gemessen und ein Höhenprofil wird auch aufgezeichnet.
Das Display kann jederzeit durch Knopfdruck (während der Benützung, also nix im Menü suchen) in Fahrtrichtung eingestellt werden und das mit der Schrift hast du schon richtig vermutet.
Ich bin selbst ein GPS Neuling und war auf der Suche nach einem GPS ohne 100000 verschiedenen Funktionen (braucht man meistens eh nie).
Deswegen bin ich sehr froh dieses gekauft zu haben, da es sich sehr leicht bedienen lässt, ich mich auf Rasterkarten sofort zurechtfinde, zuverlässig und genau arbeitet und ich mich nicht mehr ständig verfahre
Ich hoffe ich konnte Dir ein klein wenig weiterhelfen, ich hab auch fast ein Jahr verbraucht bis ich mich entscheiden konnte welches GPS ich kaufen soll
Aja, die Fahrradhalterung, die extra mitbestellt werden muss, hällt supa und lässt sich so gut wie fast überall montieren.
LG
Dominik