Sattel ja oder nein?

gonzo_trial

TEAM tmX - Ronny
Registriert
3. Oktober 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Dessau und Halle (Saale)
Namnd

so ich möcht mir ja bald nen Devil Rahmen kaufen und wollt nun wissen was ihr sagt!?

Ich hab diesen Rahmen vorgestern ohne Sattel gesehn und das sah echt schick aus.

Wenn ich mal so ranngehe:
Son kleiner Trialsattel isja auch extrem hart da reicht auch son Rohr als Sitzbank.
Gewicht spart man dabei eh.
Ich bin so Groß ich könnt mich garnicht vernünftig auf son Sattel setzen.

Wieso haben manche Trialer aufm kleinen Rahmen nen Normalen Sattel?


So gebtmal Tips, vor und nachteile ...

Ciaoi
Ronny
 
also ich fahr ohne sattel. sieht erstens besser aus von der optik her (bei meinem zumindest) und des is irgendwie n cooles fahrgefühl wenn man keinen sattel hat. son kleiner monty sattel bringt nich so viel. der is so klein und so weit unten. da tun einem immer die beine weh wenn man sich hinhockt, im sitzen durch die gegend fährt usw. wenn ich mich mal hinhock dann kann ich mich auch aufn hinterreifen setzen :) oder aufs oberrohr. ich würd keinen sattel hinmachen, das devil sieht ohne sattel endgeil aus, hab ich mal auf nem wettkampf gesehen. spart ausserdem bissl gewicht. son normaler sattel wär mir eh zu schwer.

chris
 
Also das Devil würd ich definitiv ohne Sattel fahren ....

Schaut besser aus und die Leute drehen sich immer so doof um ;)

und dich einer fragt warum kein sattel:

Das bike war so teuer da ist sich halt der sattel nicht mehr ausgegangen ......

mfg
Reini
 
Zurück
Oben Unten