Sattelstange gesucht...

Hello, sry wenn das hier der falsche Bereich ist, ich habe nichts sonst gefunden wo´s passen könnte. Ich hab am Glory den Renthal Fatbar und möchte gern ne Sattelstange in der Farbe. Hat jmd. ne Idee wer sowas macht? Habe bisher leider nur schwarze gefunden, oder halt Farben die noch weniger passen.. :(

Gruß

eloxal hatte ich auch schon überlegt, allerdings is das ding dann doch beschichtet, oder? nicht dass die sattelstange dann nicht mehr reinpasst..?

EDIT: okay, mal nachgelesen.. scheint aber nicht die gewünschte farbe zu liefern, wenn ich mir die bilder & informationen so anschaue.

Zuletzt bearbeitet:
An eloxieren lassen kommst du vermutlich nicht vorbei. Fertig gibt es afaik keine Sattelstütze in der Farbe. Such doch mal nach jemandem in der Nähe der Eloxieren kann. Ansonsten frag mal den User Mad Line der eloxiert afaik zu einem sehr fairen Preis.

pulvern is raus meinste?
Das trägt auf. Damit passt die Stütze nicht mehr. Original ist die ja auch eloxiert.(wie übrigens die meisten Anbauteile am Bike) Die Original Schicht wird ja entfernt und es kommt dafür eine neue drauf. Da ändert sich fast nichts von der Dicke. Ausserdem ist die Renthal Farbe ja auch eloxiert. Mit Pulver kommst du nicht an den Farbton ran.

Zurück