Airborne
Kinderanhänger-Spediteur
Hey!
Ich hab bei mir festgestellt, das ich den Sattel immer höher einstelle
mittlerweile bin ich sogar ca. 2cm unter der max. Skalierung, die Stütze hat so noch ca. 7 cm im Rahmen. Vielleicht liegts daran, das ich momentan nur im Flachland unterwegs bin und recht viel Straße fahre.
Wieviel Klemmung braucht die Stütze eigentlich? Und kann ich dem Trend irgendwie endgegenwirken? Anderer (flacherer) Vorbau, bringt der mich in eine niedrigere Sitzposition?
Und wenn ich mir nee andere Sattelstütze kaufe, wie genau muß ich es mit dem Durchmesser nehmen? Meine jetzige hat 31.4mm , das Maß 31.6mm ist aber deutlich öfter vertretten! ... Ich bräuchte dann ja auch nee 400mm Stütze?!?!
Torsten
Ich hab bei mir festgestellt, das ich den Sattel immer höher einstelle

Wieviel Klemmung braucht die Stütze eigentlich? Und kann ich dem Trend irgendwie endgegenwirken? Anderer (flacherer) Vorbau, bringt der mich in eine niedrigere Sitzposition?
Und wenn ich mir nee andere Sattelstütze kaufe, wie genau muß ich es mit dem Durchmesser nehmen? Meine jetzige hat 31.4mm , das Maß 31.6mm ist aber deutlich öfter vertretten! ... Ich bräuchte dann ja auch nee 400mm Stütze?!?!
Torsten